Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Tausche Infos über deine Sprachschule Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und informiere Dich über Wec

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

(Sprach)Reise New York Juni/Juli 2010 für 3-4 Wochen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norderin

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 23:14    Titel: (Sprach)Reise New York Juni/Juli 2010 für 3-4 Wochen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile

Ich plane im Juni/Juli für 3 oder 4 Wochen nach New York zu fahren und dort einen Sprachkurs zu machen. Natürlich möchte ich auch viel von der Stadt sehen und shoppen Razz
Ich bin 18 Jahre alt, Schülerin aus Norddeutschland, spontan und kontaktfreudig Smile
Deshalb würde ich mich über eine nette, aufgeschlossene Reisebegleitung sehr freuen Wink
Wer hat Interesse oder fährt auch in diesem Zeitraum nach New York ?

Schreibt mir einfach, ich beiße nicht Wink

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> (Sprach)Reise New York Juni/Juli 2010 für 3-4 Wochen

*lovely*

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich plane entweder spontan im März noch nach New York zu fliegen oder im Sommer auch für 2-3 Wochen.
Woher kommst du denn? Hast mich ja neugierig gemacht weil du sagst/schreibst, dass du auch aus Norddeutschland kommst. Ich bin nämlich auch aus Norddeutschland. Very Happy

Liebe Grüße

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Norderin

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile

Also ich komme direkt von der Nordsee aus einer Kleinstadt, der Name wird dir wahrscheinlich nichts sagen Wink
Woher kommst du denn? Vielleicht kann man sich mal bei icq o.ä. schreiben??

Liebe Grüße zurück Smile

---

*lovely*

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich komme von Stralsund falls es dir was sagt.
Ich hab leider kein icq oder so. Das einzige was ich habe ist okf und studivz. Aber ich hab mir schonmal überlegt icq anzuschaffen Smile

Was machst du denn zur Zeit? Gehst du noch zur Schule? Bist du denn im Sommer fertig, dass du denn ins Ausland willst?

---

Norderin

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jaa, das sagt mir was Wink
Studivz hab ich auch Wink wie heißt du denn, dann such ich dich mal ? Razz

Ich geh noch zur Schule, mache bald mein Abi Wink
Und im Sommer hab ich halt Ferien, also vom 25.06.-04.08 so ungefähr Razz
Ich hab Englisch als Leistungskurs und deswegen denk ich ist ein Sprachkurs ganz hilfreich Wink
Aber ich möchte natürlich nicht nur zum Lernen nach New York , sondern dann auch eine Woche ohne Schule da verbringen zum Shoppen und Sighseeing Smile

---

*lovely*

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Studivz heiße ich Lisa M. (Punkt nicht vergessen Smile )

Ich hatte auch Englischleistungskurs. Bin aber froh das ich nicht mehr fürs Abi lernen muss, aber naja, fürs Studium hab ich auch ne Menge zu tun. Aber das wäre wirklich ne gute Vorbereitung, auf die Idee bin ich nie gekommen Very Happy
Was willst du denn mal nach deinem Abi machen, weißt du das schon?

Genau so sehe ich das auch, man fährt ja nicht nur nach New York um zu büffeln. Shoppen muss auch drin sein Laughing

Kannst mir dann ja mal bei Studivz schreiben, würde mich freuen Smile

---

Norderin

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile

Ja kann ich mir vorstellen, Studium ist sicher hart. Was studierst du denn?
Also ich möchte evtl. später Medienmanagemant oder Business Administration mit Schwerpunkt Touristik studieren.. mal gucken, was sich noch so ergibt Wink aber auf jeden Fall ein duales Studium..
Aber vorher muss ich unbedingt noch ein (halbes) Jahr ins Ausland Smile am liebsten USA natürlich.. Au Pair oder Travel&Works Smile

Liebe Grüße Smile

---

*lovely*

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Über Au Pair und Travel&Work hab ich auch mal nachgedacht, aber mein Freund dreht ja jetzt schon durch in Sachen Ausland. Hab mich darüber auch schon informiert. Hat sich eigentlich schon einer bei dir gemeldet wegen deinem Eintrag im Forum (außer natürlich ich)?

Hast ja schöne Studiumswünsche. Hört sich ganz interessant an. Ich studiere Rechtswissenschaften (das ist der Bachelor von Jura) und ich überlege jetzt ganz auf Jura zu wechseln. Wollte auch vielleicht nach dem Studium ein Praktikum in New York im Rechtswesen machen. Aber ich will erstmal klein anfangen mit einer Sprachreise

Komisch, hab dich auch nicht bei meinvz gefunden, obwohl ich das alles so eingegeben hatte.
Kannst ja nochmal versuchen mich zu suchen. Da musst du mich unter Uni Greifswald suchen, dann findest du mich bestimmt. Weil mein Hauptwohnsitz auch in HGW ist. Very Happy

---

*lovely*

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ich habe dich doch gerade gefunden Very Happy

ich schreib dir da mal, werde ich ja sehen ob du das bist Laughing

---

eggi

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 20:08    Titel: Re: (Sprach)Reise New York Juni/Juli 2010 für 3-4 Wochen Antworten mit Zitat

Norderin hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen Smile

Ich plane im Juni/Juli für 3 oder 4 Wochen nach New York zu fahren und dort einen Sprachkurs zu machen. Natürlich möchte ich auch viel von der Stadt sehen und shoppen Razz
Ich bin 18 Jahre alt, Schülerin aus Norddeutschland, spontan und kontaktfreudig Smile
Deshalb würde ich mich über eine nette, aufgeschlossene Reisebegleitung sehr freuen Wink
Wer hat Interesse oder fährt auch in diesem Zeitraum nach New York ?

Schreibt mir einfach, ich beiße nicht Wink

Sorry bin neu hier im Forum, weiss nicht ob man überhaupt private Nachrichten schreiben kann..xD Dachte ich schreib dir einfach mal so Wink
Ich plane auch im Juni in die USA zu gehen. Ich habe noch nie einen Auslandsaufenthalt gemacht und daher bin ich so ziemlich unschlüssig, ob ich wirklich einfach so alleine gehen soll..-.-

Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal bei mit melden (: Embarassed

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Re: (Sprach)Reise New York Juni/Juli 2010 für 3-4 Wochen

Norderin

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile
Ist doch kein Problem Razz find ich gut, dass du dich hier meldest.. Smile
Also ich hab vorher auch noch keinen Auslandsaufenthalt gemacht und hab auch noch nicht so viel Ahnung Wink
Aber meine Eltern sind nicht begeistert davon, dass ich alleine nach New York fahren will und deswegen suche ich eine Begleitung Smile
Ich glaube Privatnachrichten kann man hier nicht schreiben, aber vielleicht hast du ja meinVz, schülerVz, icq oder ähnliches ?! Smile
Liebe Grüße

---

crossover90

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

bin von 27.06 bis 17.07 in NY,wenn wer bock hat was zu unternehmen (sport,bars,nbc studio tour oder sowas) einfach schreiben!

---

madame

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

huhu Smile
ich bin echt froh, leute gefunden zu haben die den selben wunsch haben wie ich Very Happy
Ich würde wirklich super gerne im Sommer nach New york (und JA ich will da auch shoppen und meinen spaß haben!!! Wink )
ich hab auch schon ziemlich viel im Internet geguckt, aber leider sind die Mieten da SAU teuer und die ganzen restlichen organisationen auch!!
Wollt mal fragen wie ihr das so plant und was für ein budget ihr eingerechnet habt!
ich mach jetzt auch bald mein Abi.....und danach ein Monat NYC wär mein absoluter Traum Very Happy
vllt könnten wir ja auch zsm eine wg gründen?! Außerdem ist es als Mädchen eh etwas kritisch alleine zu fahren,aber zu dritt oder viert wärs super! Cool
ich würd mich wirklich freuen wenn du/ ihr euch bei mir meldet
hab facebook und studivz oder schreibt mir ne E.mail an schiwa.m - ät -web.de
looking forward to hearing from you soon Wink

---

denise0790

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 21:19    Titel: new york Antworten mit Zitat

hey ihr =)

also ich würde auch gerne zwischen juli und september nach New York reisen und dort eine sprachschule besuchen, da mein englisch nicht gerade das beste ist Wink
gerne würde ich bis zu 10 wochen bleiben, jedoch bin ich da sehr flexibel
selbstverständlich will ich auch shoppen gehn und so viel wie möglich von New York sehen Smile
ich bin 19 jahre alt (werde im juli 20) bin unkompliziert, pflegeleicht und ein recht umgänglicher mensch Smile außerdem bin ich eine super shoppingpartnerin Wink

wenn eure suche noch aktuell ist, würde ich mich über eine antwort freuen Smile

wer interesse hat, hier meine e-mail adresse kim.seither - ät -web.de

lg

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> new york

*lovely*

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey @ madame!

Endlich mal eine, die auch für 4 Wochen in die USA will. Bisher wollten alle länger und aufgrund meines Studiums kann ich nicht länger. ich wär auf jeden Fall dabei Very Happy
Wie heißt du denn bei studivz?

LG

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge new york im august 2010 denise0790 Englischkurse im Ausland 1 24.07.2010, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche jemanden der spontan ist -> ... diamOnd Englischkurse im Ausland 22 24.06.2010, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge usa von ende juli bis ende september denise0790 Englischkurse im Ausland 0 03.06.2010, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Ende August 2010 - Wer noch? Chicat Englischkurse im Ausland 4 28.05.2010, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge San Diego mitte Juni bis mitte Julie minime202 Englischkurse im Ausland 0 23.05.2010, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH