Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

12 W. San Diego oder 12 W. San Diego/Toronto Kombination?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karamba

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 01:42    Titel: 12 W. San Diego oder 12 W. San Diego/Toronto Kombination? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Also ich plane ab dem 8. März ne 10 Wochige Englisch Sprachaufenthalt + 2 Wochen Reisen.
Jetzt hatte ich vor 10 Wochen in San Diego zu bleiben und dann 2 Wochen Kalifornien durch zu reisen.

Jedoch hatte ich gestern ne Idee...
6 Wochen San Diego + 1Woche Kalifornien Reise und danach wenn es im Osten etwas wärmer wurde eine 4 Wochen Toronto Sprachaufenthalt + 1Woche Montreal/New York Reise.

Eigentlich finde ich es eine sehr gute Idee...jedoch hatte ein Kumpel von mir gesagt dass 6 Wochen zu wenig sind und ich zu wenig von San Diego bzw. Kalifornien sehen würde. Er war für 4 Monate in Vancouver und er hatte das Gefühl dass er immer noch nicht die Hälfte von Vancouver und Umgebung gesehen hatte.

Jetzt wollte ich fragen was hier Personen mit Erfahrung so denken? Würden die 7 Wochen für San Diego bzw. Kalifornien reichen?

Ach ja was würdet ihr in San Diego raten? Gästefamilie oder Vantaggio?

Grüsse
Karamba

Edit: ICQ Nr. 348573901

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> 12 W. San Diego oder 12 W. San Diego/Toronto Kombination?

Claudia

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 16:44    Titel: USA/Kanada Antworten mit Zitat

Hallo Karamba,

vielen Dank für Deinen netten Eintrag!

Ich habe letztes Jahr eine Nordamerika Rundreise (Toronto, Vancouver, Calgary, San Diego, New York, Boston) gemacht und ich habe unsere Sprachschulen besucht.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es schöner ist länger an einem Ort zu bleiben und von dort aus Land & Leute zu entdecken.

Das sonnige San Diego ist seit dem eines meiner Lieblingsziele.

Smile

Ich habe auch im Vantaggio gewohnt. Die zentrale Residenz ist gepflegt und Du lernst schnell andere Leute kennen.
Bei der Gastfamilie hast Du allerdings einen höheren Lernerfolg und sie sind auch nur maximal 30 Minuten von der Schule entfernt.
Die beliebte San Diego günstig Schule organisiert z. B. Ausflüge nach
Las Vegas, L.A. etc.

Das aufregende Toronto war das erste Ziel meiner Rundreise und ich habe selber einen Sprachkurs gemacht mit homestay.
Die Sprachschule hat eine super nette Betreuung und besonders gut hat mir der Nationalitätenmix gefallen. Außerdem bietet die Schule tolle Ausflüge an wie z. B: nach New York, zu den Niagara Fällen, nach Montreal etc.

Wie Du siehst gibt, es wirklich jede Menge zu entdecken und gerne kannst Du mich dazu auch unter 0234-6870980 bei Linguland Sprachreisen erreichen.

Liebe Grüße,

Claudia

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> USA/Kanada

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise San Diego 2012 Mike29 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 08.01.2012, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ILAC Toronto Biggi Englischkurse im Ausland 3 08.08.2011, 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alicante oder Valencia? SanShine Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 2 13.03.2011, 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer ist auf Sprachreise in Vanc. , Sa... würzburger Englischkurse im Ausland 0 13.03.2011, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH