Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

2 Wochen in Málaga

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Summer

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 12:04    Titel: 2 Wochen in Málaga Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es Leute gibt, die, genauso wie ich, in den Sommerferien '07 in Málaga eine Sprachreise machen.

Ich bin dort vom 01.07. - 14.07.

Vielleicht können wir uns mal austauschen!? Das wär super. Toll wären auch Feedbacks von Leuten, die schon einmal da waren... Oder die in etwa im gleichen Zeitraum dort sind.

Ich freue mich schon sehr auf die Sprachreise, auch wenn ich das erste Mal ganz alleine, das heißt, auch ohne eine Freundin, unterwegs bin...

Bis bald, Judith

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> 2 Wochen in Málaga

LocoPlus

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 16:39    Titel: Hallo Judith! Antworten mit Zitat

Ich bin derzeit in Málaga in einem Sprachkurs bis ende November! Wir veranstalten immer mal wieder Parties oder gehen in grösseren Gruppen aus - meld Dich doch einfach mal!

Markus

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Hallo Judith!

Summer

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 16:54    Titel: Endlich eine Antwort :-) Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

Ich habe mich total gefreut, dass sich jemand auf meine Mitteilung gemeldet hat...

Wohnst du in einer Gastfamilie? Ich auf jeden Fall. Ich hoffe, dass die Gastfamilie nett ist.
Ich werde in die Sprachschule "La Brisa" gehen. In welche gehst du?

Ich hoffe bald wieder von dir zu hören, Judith

P.S. Ich bin übrigens 18 und lerne seit 2 Jahren spanisch und du?

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Endlich eine Antwort :-)

julia86

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Judith und Markus,
ich bin auch diesen Sommer in Málaga und zwar vom 25.6-7.7.
Genau wie du Judith ist es das erste Mal das ich alleine verreise. Ich werde auch den Sprachkurs von La Brisa (über Linguland gebucht) besuchen, wohnen werde ich aber in einer StudentenWG.
Ich würd mich auch freuen mal im Vorfeld sich noch auszutauschen und sich dann dort vielleicht zu treffen....
Von wo fliegst du denn Judith? Ich fliege von Basel, habe allerdings in Málaga keinen Flughafentransfer gebucht. Weiß von euch jmd. wie man am günstigsten und am besten zur Unterkunft kommt.
Bis bald, liebe grüße Julia

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika ->

Summer

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 12:46    Titel: Hallo Julia Antworten mit Zitat

Hallo Julia,

Schön von dir zu hören!
Echt toll, dass du auch in Málaga bist, wenn ich dort bin.
Da ich in Grevenbroich wohne, haben sich mir gleich 2 Flughäfen angeboten: Düsseldorf und Köln-Bonn. Ich habe mich aber für Düsseldorf entschieden.
Ich habe übrigens den Flughafentransfer hin und zurück gebucht. Es hat sich angeboten...
Ansonsten sind die günstigsten Möglichkeiten wohl die öffentlichen Verkehrsmittel. Ich befürchte, dass du dich darauf im Vorfeld aber nicht wirklich vorbereiten kannst, das heißt, du musst dich vor Ort dadurch boxen.
Sonst eben Taxi oder du buchst doch noch einen Flughafentransfer (zumindest hin, denn zurück ist, glaube ich, einfacher, weil du dich schon akklimatisiert hast Wink ).
Deine Idee, dass wir uns im Vorfeld austauschen und uns dann dort vielleicht treffen, finde ich prima.
Schreib' einfach hier im Forum!

Also bis hoffentlich ganz bald, Judith

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Hallo Julia

Tobi

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 17:57    Titel: La Brisa in Malaga Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle,
schön, dass ihr La Brisa in die Diskussion eingebracht habt... denn wir von Linguland arbeiten seit Jahren mit La Brisa in Malaga zusammen und sind sehr zufrieden, weil sie eine sehr hohe Unterrichtsqualität hat und dazu eine sehr nette Umgebung habt.
Wenn ihr mehr zu La Brisa wissen wollt meldet euch einfach im Linguland Büro unter (0234) 68 70 98-0, denn Linguland ist offizielle Buchungsstelle von La Brisa in Deutschland - identische Preise und das gute deutsche Reiserecht inklusive.
Viel Spaß bei der planung!
Tobi

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> La Brisa in Malaga

julia86

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Judith,
wollt nur mal nachfragen ob meine Email bekommen hast??

Viele Grüße Julia

---

Summer

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Julia,

Habe die Mail bekommen, schreibe dir bald!

Liebe Grüße, Judith

---

Najema Madec

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hola!!!

Ich bin momentan in Málaga und mache einen Sprachkurs.
Es gefällt mir super gut und ich bin sehr zufrieden mit der Schule. Sowohl die Sprachkurse sind sehr gut (das erlernte Können der Schüler spricht wohl für sich), als auch das angebotene Freizeitprogramm!!! Smile
Die Crew ist flexibel und die gemeinsame Unterbringung mit anderen Studenten (international) trägt nicht nur zu einer interessanten, super-amüsanten Atmosphäre bei, sondern bietet sich auch an, um die Spanischkenntnisse direkt in die Tat umzusetzen.

Viel Spaß und "nos vemos" Wink

Najema

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 3 Wochen Sprachkurs in Dublin günstig... andreabuhl Englischkurse im Ausland 5 03.01.2012, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 8 Wochen Sprachreise MissBini Englischkurse im Ausland 0 04.10.2011, 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Business Engl. Kurs in den letzten zw... Di02 Englischkurse im Ausland 0 29.03.2011, 22:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise für 2 wOCHEN - ABER WOHIN? Chicago2010 Englischkurse im Ausland 1 15.12.2010, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche jemanden der spontan ist -> ... diamOnd Englischkurse im Ausland 22 24.06.2010, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH