Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

2Wochen Malta im Sep./Okt. 09

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Penelope789

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 13:03    Titel: 2Wochen Malta im Sep./Okt. 09 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

plane Ende September / Anfang Oktober einen 2wöchigen Sprachkurs auf Malta.
Werde ab Frankfurt am Main fliegen und suche eine Begleitung.
Da es meine erste Reise in dieser Art ist, denke ich dass es zu zweit "einfacher" oder besser gesagt "beruhigender" ist ;o)

Bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Fulda (Hessen).

Also wenn DU Lust hast, auch ein bissl crazy bist, die Schnauze voll hast von dem typischen Alltagstrott, neue Menschen kennenlernen willst und deine Sprachkenntnisse verbessern möchtest dann melde dich einfach bei mir... Egal ob w oder m!

LG
Linda

Arrow P.S.
Plane ab März 2010 für mehrere Monate nach San Diego zu gehen (Sprachkurs + Praktikum) wer Interesse hat einfach melden ;o)

---
Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking -> 2Wochen Malta im Sep./Okt. 09

Jina

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich habe vor, einen 4-wöchigen Sprachkurs auf Malta Sliema zu machen. Zeit habe ich von 17 August bis Ende September. So bin ich momentan zeitlich noch bisschen flexibel. Ich suche jemanden, w, um ein Zimmer in einer Gastfamilie oder in einer WG zu teilen, da ich meine Reise selbst finanziere und dabei einwenig sparen möchte. Und natürlich gerne werde ich jemanden kennenlernen, mit dem ich meine Freizeit da verbringen kann.

---
Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Januar Malta???? bio Englischkurse im Ausland 0 30.11.2011, 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Malta? Carina K. Englischkurse im Ausland 1 01.03.2011, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2-wöchige Sprachreise nach Malta/Engl... Sahni Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 1 15.08.2010, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englischsprachreise England oder Malta Claudia Englischkurse im Ausland 4 29.03.2010, 09:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Schulen auf Malta? sunnygirl Englischkurse im Ausland 1 21.08.2009, 16:14 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH