Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

3 Monate San Francisco (kann man nach dieser Zeit Englisch)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
disparat

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 15:57    Titel: 3 Monate San Francisco (kann man nach dieser Zeit Englisch) Antworten mit Zitat

guten tag
ich gehe im sommer für 3 monate nach san francisco.nun frage ich mich, ob es möglich ist in dieser kurzen zeitspanne fliessend/perfekt englisch zu lernen oder mind. so gut, dass man sich im alltag problemlos verständigen kann?besuche einen intensivkurs und werde bei einer gastfamilie wohnen.meine englischkenntnisse sind gut aber noch lange lange lange nicht perfekt.
NUN WüRDE mich interessieren, ob es tatsächlich möglich ist, englisch in einer solchen zeitperiode zu lernen?was habt IHR für erfahrungen gesammelt in einem ähnlichen zeitraum?kann man am ende english?

BESTEN DANK IM VORAUS

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> 3 Monate San Francisco (kann man nach dieser Zeit Englisch)

Friedly

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

wie praktisch...
ich bin im Sommer für 3 Monate in Los Angeles... also würde mich die frage auch interessieren.

und ich möchte natürlich auch einen abstecher nach SF machen... also falls ich ne übernachtungsmöglichkeit brauche, meld ich mich bei dir ^^ *grins*

lg

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Blümchen

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr beiden,

also ich kann euch sagen, dass man in 3 Monaten ganz bestimmt einiges dazulernen wird. Also ich war letztes Jahr mit Linguland 8 wochen in Vancouver. Das war eine echt tolle Zeit, and die ich immer wieder zurückdenken muss. ich hatte da auch einen intensivkurs und hab bei einer super netten familie gelebt. Also ich war auf ner realschule und wollte halt englisch lernen, da meine noten echt miserabel waren. vancouver wurde mir von linguland empfohlen, weil da eine mitarbeiterin wohl selber war und mir echt viele infos dazu gegeben hat.
Ich würde auf jeden fall gastfamilie nehmen, weil ich so echt englisch sprechen musste,um überhaupt mit der familie komunizieren zu können. nach den 2 Monaten wollte ich gar nicht mehr zurück, und ich kann jetzt echt fast fließend sprechen, also learning by doing ist wohl echt am besten Smile
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spass und genießt die Zeit!
Lg

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Englisch Sprachschule für Erwachsene Andreas Englischkurse im Ausland 0 06.02.2012, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koh Tao zum Englisch lernen geeignet? Bournbeer Englischkurse im Ausland 1 01.12.2011, 01:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englisch-Sprachreise Osterferien 2012 Julietta1391 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 2 22.10.2011, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer kann mir helfen Deutsch in Engli... joekeys Auslandspraktika 0 28.08.2011, 11:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englisch aufbessern; auf jeden Fall i... Bordermeile Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus? 1 13.07.2011, 08:10 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH