Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

6-12 Monate intensiv Englisch lernen. Hilfe benötigt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BL2010

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 20:21    Titel: 6-12 Monate intensiv Englisch lernen. Hilfe benötigt. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich bin 18 Jahre alt und möchte gerne nach meinem Abitur für 6 oder 12 Monate in die USA um Englisch zu lernen. Da ich mich nach meinem Ausland Aufenthalt in Reutlingen für BWL bewerbe, muss ich gut Englisch sprechen können. Hat jemand Erfahrung mit guten Schulen? Am besten wären intensive Kurse oder Kurse in denen Wert auf Wirtschaft, Finanzen, Presentation, Auftreten usw. gelegt wird. Oder gibt es Kurse in denen sogar noch ein Praktikum bei einer Firma integriert ist? Ich hoffe ich konnte euch klar machen was ich suche und hoffe auf Hilfe eurerseits.

MFG Max Smile

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> 6-12 Monate intensiv Englisch lernen. Hilfe benötigt.

Carina K.

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 11:01    Titel: USA Sprachschulen Antworten mit Zitat

Hallo Max,

also ich kann dir da unsere Sprachschulen in New York ( http://www.linguland.com/englisch/usa/sprachschule-new_york_city-2.htm ) oder San Diego ( http://www.linguland.com/englisch/usa/sprachschule-san_diego_g%C3%BCnstig-2.htm / http://www.linguland.com/englisch/usa/sprachschule-san_diego-2.htm ) empfehlen.

Für die Kombination Kurs und Praktikum ist allerdings unserer Erfahrung nach die EU besser geeignet.

Wenn du noch Fragen hast, ruf uns ruhig an!

Herzliche Grüße

Carina vom Linguland-Team

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> USA Sprachschulen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe fürs Sprachenlernen! Blackboard Sprachreisen für Jugendliche und Kinder 1 01.03.2012, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Norwegisch lernen? Cindarellastory Sonstige Sprachen 2 01.03.2012, 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englisch Sprachschule für Erwachsene Andreas Englischkurse im Ausland 0 06.02.2012, 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koh Tao zum Englisch lernen geeignet? Bournbeer Englischkurse im Ausland 1 01.12.2011, 02:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Im Schlaf Sprachen lernen sernab Auslandspraktika 1 24.11.2011, 07:06 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH