Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

8 Wochen Sprachreise

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MissBini

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 14:04    Titel: 8 Wochen Sprachreise Antworten mit Zitat

Ich bin 25 und möchte nächstes Jahr vor Studienbeginn gerne für 8 Wochen ins Ausland um meine Englischkenntnisse zu verbessern.

Bevorzugt wären folgende Länder/Orte:

UK: London Zentrum, London Greenwich
USA: Boston, New York
Kanada: Vancouver
Neuseeland: Auckland, Wellington, Queenstown

Hab mal etwas gegoogelt, allerdings wenig zu den Erfahrungen gefunden. Preislich gibt es auch große Unterschiede und da ich keinerlei Unterstützung habe und meine laufenden Kosten wie Wohnung, Auto, etc. auch während meiner Abwesenheit weiterlaufen, ist umso billiger umso besser, allerdings soll die Qualität nicht um jeden Preis darunter leiden.

Eventuell können mir hier ein paar Leute sagen wo ich den zum Englisch verbessern gut aufgehoben wäre, welche Unterkunft am besten ist, wo man mit welchen Gastfamilien rechnen muss bzw. wo es besser ist keine Gastfamilie zu wählen, wobei fürs Englisch wärs sicher besser.

Würd mich über Tipps und Erfahrungen freuen Smile

lg, Kathi

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> 8 Wochen Sprachreise

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spanisch von null an - sind 2 Wochen ... topek Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 2 17.04.2012, 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien minime202 Englischkurse im Ausland 0 24.03.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH