Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Ab nach Malta... :)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffy3

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 11:39    Titel: Ab nach Malta... :) Antworten mit Zitat

Also ich würde gerne vom 16.03.2008 bis 23.03.2008 für eine Woche nach Malta fliegen um eine Sprachreise zu absolvieren.
Weis jemand vielleicht einen seriösen anbieter für dort, der auch vielleicht auch den Flug anbietet?

Vielleicht hat ja einer lust mich zu begleiten oder ist selber zu diesem Zeitpunkten unten.

lg

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Ab nach Malta... :)

eve

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steffy,
also, ich war letztes Jahr auf Malta; war sehr zufrieden, Preis -Leistung war auch gut.
lg
eva

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Steffy3

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

hy eve!
Danke für deine Auskunft.
Ich hab auch schon ein paar gefunden die recht gute sprachreisen anbieten, nur sind genau in dem Zeitpunkt wo ich vorhatte nach Malta zu fliegen, 2 Feiertag und nur 3 unterrichtstag und das lohnt sich ja auch nicht.
ich schau jetzt mal wie es in england aussieht Smile

lg

---

Dani

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Steffi,
wir haben gesehen, dass du Interesse daran hast eine Englisch Sprachreise zu machen. Wir bieten eigentlich keine Flüge an, aber wenn du möchtest buchen wir für dich auch einen Flug. Hast du dir schon mal von unserem Team ein Angebot erstellen lassen? Eine Schule die wir sehr empfehlen können ist London Central. Diese Schule liegt direkt am Picadilly Circus und ist sehr beliebt. Schreib uns doch einfach mal eine e-mail und wir erstellen dir ein unverbindliches Angebot, dann kannst du die Kosten mal miteinander vergleichen. www.linguland.com
Auf unserer Seite kannst du dir auch kostenlos unseren Katalog bestellen.

---

Helly

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 16:43    Titel: Malta Antworten mit Zitat

Hey Steffy!

Hast nicht Zeit und Lust Deine Sprachreise auf Jan.-Feb zu verlegen? Dann wäre ich dabei!

Sag bescheid, für welches Angebot und Anbieter Du dich entschieden hast!
Viele Grüße

andy

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Malta

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Januar Malta???? bio Englischkurse im Ausland 0 30.11.2011, 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Malta? Carina K. Englischkurse im Ausland 1 01.03.2011, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zur einer Sprachreise nach New... Gauner86 Englischkurse im Ausland 5 23.02.2011, 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Nizza Lucia Französischkurs in Frankreich 1 18.11.2010, 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Salamanca Anreise Stella Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 29.09.2010, 16:27 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH