Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Ab November 08 New York

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highfive

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 17:45    Titel: Ab November 08 New York Antworten mit Zitat

Hallo,

nach langem hin und her habe ich mich entschieden im November für einen Monat in New York eine Sprachreise zu machen.

Ich werde wohl in der Hirsch Residenz bleiben.

Gibt es noch jemanden der auch zu dieser Zeit in New York ist?
Welche Unterkunft habt ihr gewählt?

Liebe Grüße!

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Ab November 08 New York

highfive

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

und keiner ab 1 november in new york???

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

koelngirl1987

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 10:48    Titel: Ich bin auch in NY Antworten mit Zitat

Hallöchen,
Wann genau fliegst du denn rüber? Ich fliege am 23.11. rüber und mache für zwei Wochen einen Sprackurs und bleibe dann noch ein paar Tage so da. Habe mir eine Wohnung für die Zeit gemietet (mir fällt ein ich muss mein Hostel noch stornieren....). Hab halt bei fast drei Wochen lieber meine Privatsphäre und die ist in einem Hostel nicht gegeben. Wie ist das bei dir? Wie lange bleibst du ?

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Ich bin auch in NY

highfive

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey also ich bin vom 02.11-29.11 in new york in einer stundentenresidenz. nennt sich de hirsch.

auf welcher sprachschule bist du denn?

---

Stahlberg

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 13:20    Titel: nov, NY Antworten mit Zitat

hallo zs,

von welchem Veranstalter aus fliegt ihr dorthin? Ich plane auch zum Ende Nov. nach New York hin zu fliegen. Welchen Kurs habt ihr gewählt?

Viele Grüße
Arthuro

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> nov, NY

highfive

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stahlberg,

ich werde die Rennert Bilingual Sprachschule besuchen. Ich hab viel positives über diese Schule gelesen.

Dazu habe ich den Standart kurs also 16std/woche gebucht. Das ist ok wenn man gleichzeitig was von der Stadt sehen will, aber wenn man hauptsächlich englisch lernen will sollte man einen intensivkurs wählen.

---

andrenyc

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 18:02    Titel: NYC Antworten mit Zitat

Hallo

Habe bisher 2Kurse (Level 8 & Business English) bei Rennert in NYC belegt und werde auch im NOV/DEC wieder einen Kurs buchen.
Bin vom 15.11-14.12 in NYC und werde wahrscheinlich 2-3 Wochen mein englisch bei Rennert Bilingual etwas aufbessern.
Kann die Schule nur empfehlen, liegt zentral in Manhattan, bietet viel an social activities und hat eine gute und nette Atmosphäre.

Halte persönlich nicht viel von den Studienunterkünften/Youth Hostel, da diese meiner Meinung nach viel zu klein und - in Bezug auf die Ausstattung - völlig überteuert sind.

Bei meiner ersten Reise wurde mir eine private Unterkunft in Manhattan über die Sprachschule vermittelt (einfach mal über Linguland anfragen falls Interesse besteht).

Ansonsten habe ich mich seitdem immer selbst auf die Suche nach einem Apartment gemacht und auch hier bisher nur positives erlebt.

Bin auch jetzt wieder auf Apartmentsuche und werde diesmal wahrscheinlich in der UES landen.

Anbei ein paar Links für Unterkünfte in NYC:

Apartment for rent: http://www.nyhabitat.com/new-york-apartment.html
Roommates/Share: http://www.roommates.com
Apartment/Sublet: http://newyork.craigslist.org/mnh/sub/

Wünsche euch viel Spaß in NYC....ist auf jeden Fall eine Reise Wert!
Für alle die im Nov. dort sind: Verpasst auf keinen Fall das "Big Tree lightning" am Rockefeller Center -> just awesome!

Vielleicht sieht man sich ja bald bei Rennert Smile
Bis dann...

Andre.

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> NYC

koelngirl1987

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hab längere Zeit nicht hier in das Froum geguckt.
Ich hab die Sprachschule über linguland gebucht. Nicht die in Manhatten sondern die andere. Weiß gerade nicht wie die heißt. Mein Appartement hab ich über urbanliving gebucht. Freu mich schon total. Zähl die Tage fast Rückwärts. Wie kommt man gut dort zurecht? Bin schon n bisschen aufgeregt alleine am Flughafen zu stehen und dann zu gucken wie ich selber in die Wohnung komme.

Liebe Grüße

---

nakas

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 10:59    Titel: new York Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte auch nach New York aber erst im Dezember. Wie ist eigentlich das Wetter in N.Y.? İch weiss eigentlich garnicht wlche Schule ich waehlen soll und welcher Kurs für mich der richtige Kurs ist. Wer weiss was? Woher wissen diese Agenturen eigentlich wie die Schulen und die Stadt ? Die werden ja wohl nicht jede Schule besuchen! Aber wie laeuft das dann mit der Beratung? Also ein bisschen durcheinander bin ich schon! Wer hilft mir? Very Happy

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> new York

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zur einer Sprachreise nach New... Gauner86 Englischkurse im Ausland 5 23.02.2011, 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEW YORK Mai 2010 SvenYeah Englischkurse im Ausland 2 29.12.2010, 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gastfamilie ohne Sprachkurs in New York GinaLina Englischkurse im Ausland 2 05.10.2010, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge new york im august 2010 denise0790 Englischkurse im Ausland 1 24.07.2010, 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Begleitung nach New York od. Mi... *lovely* Englischkurse im Ausland 3 24.02.2010, 12:59 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH