Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Achtung Knebelvertrag bei Wallstreet Institue

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beatnix

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 14:21    Titel: Achtung Knebelvertrag bei Wallstreet Institue Antworten mit Zitat

Wer einen Vertrag mit dem Wallstreet Institute abschließt, kommt da nicht mehr raus - egal was passiert. Mir ist das jedenfalls genau so ergangen Sad

Ich habe einen teuren 2-Jahresvertrag für 2.500 € abgeschlossen. Nach einem Jahr haben sich dann aber meine Lebensumstände so geändert, so dass ich keine Zeit mehr zum Lernen hatte und um einen 3-monatigen Aufschub gebeten habe (mehr war es nicht!).

Nachdem erst mal wochenlang nicht darauf reagiert wurde, wurden detaillierte Nachweise über mein Privatleben gefordert um dann meinen Bitte einfach ohne eine Begründung abzulehnen.

Fazit: Teurer Knebelvertrag (in dem es keine Kündigungsklausel gibt!) von dem man besser seine Hände lässt.

---
Forum Sprachreisen Home -> Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus? -> Achtung Knebelvertrag bei Wallstreet Institue

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH