Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Adresse der Gastfamilie vor der Abreise?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nikki

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 14:09    Titel: Adresse der Gastfamilie vor der Abreise? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine Sprachreise nach Paris gebucht und freue mich schon riesig darauf. Allerdings habe ich noch keine Adresse meiner Gastfamilie erhalten und werde langsam nervös, da ich schon in 3 Wochen fahre. Muß ich mir Sorgen machen, oder ist das normal. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, bis wann man normalerweise spätestens die Adresse der Gastfamilie erfährt?

---
Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? -> Adresse der Gastfamilie vor der Abreise?

bassmann

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicki,

ich glaube, du brauchst dir keine sorgen zu machen. Meine Schwester, allerdings einiges älter als ich, war total spontan. Sie hat sich so eines Donnerstags entschlossen, am Montag eine Sprachreise zu machen. Ich würde es zwar keinem raten immer nur so spontan zu sein aber bei ihr hat alles wunderbar geklappt. Nichtsdestotrotz würde ich schon da nach den Infos nachhacken.

Viel Erfolg

Thomas

---
Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gastfamilie ohne Sprachkurs in New York GinaLina Englischkurse im Ausland 2 05.10.2010, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ca 3 Wochen zu einer Gastfamilie in F... Lena Französischkurs in Frankreich 1 13.10.2008, 17:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GASTFAMILIE IN PARIS FINDEN FÜR HALBE... Annegretel Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? 0 03.08.2008, 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gastfamilie in San Francisco Rose Englischkurse im Ausland 3 30.12.2007, 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GESCHENk für Gastfamilie in MALTA? Druggler Englischkurse im Ausland 1 23.07.2007, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH