Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

...auf dem Weg zum verhandlungssicheren Englisch!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomson-f

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 22:48    Titel: ...auf dem Weg zum verhandlungssicheren Englisch!? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, meine Englisch-Kenntnisse auszubauen. Da ich berufstätig bin, stehen mir leider keine 2-3 Monate (oder länger) zur Verfügung. Ich denke deshalb an einen Intensiv-Kurz (so 1-3 Wochen) im Ausland.

Kann mir hierzu jemand ein paar Tipps bzw. möglicherweise eigene Erfahrungswerte geben?

Worauf sollte ich bei einer Sprachreise achten?

Langfristig ist mein Ziel, verhandlungssicheres Business-Englisch zu erlernen. Allerdings ist es bis dahin noch ein langer Weg, da ich derzeit nur auf wenige Jahre Schulenglisch zurückgreifen kann. Mit Hilfe eines Crashkurses kann ich mir hierzu recht zeitnah eine Basis aufbauen.

Welchen Anbieter bzw. welches Reiseziel ist hierzu empfehlenswert?

Ist es möglich, die Kosten eine Sprachreise steuerlich geltend zu machen?

Wer von Euch hat interesse mich zu begleiten?
Was das Reiseziel bzw. den Reisezeitraum angeht bin ich recht offen. Mir sind nur 2 Punkte wichtig: das es noch dieses Jahr erfolgt und das es effektiv ist!

Im voraus vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge und Kommentare Cool .
Liebe Grüße
thomson-f

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> ...auf dem Weg zum verhandlungssicheren Englisch!?

Cathrin

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo thomson,

ich kann dir leider keine ganz neutralen Tipps geben welcher Anbieter zu empfehlen ist Wink aber wir können Dich bei Linguland gerne ausgiebig beraten und mit Dir zusammen die Sprachschule und den Kurs aussuchen die zu Dir passt!

Wenn Du Lust hast ruf uns doch einfach mal an unter 0234-6870980 oder schau unter www.linguland.com - wir beraten Dich gerne!

Beste Grüße,
Cathrin

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

biene444

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin auch auf der Suche nach einem Business-Kurs für 3 oder 4 Wochen Smile Hast du denn schon konkretere Pläne und wann solls losgehen?
Andrea

---

chicago

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche auch Reisepartner für Sprachreise 2-3 Wochen. Zeitraum September/Oktober nach Chicago.

Gruß

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Englisch Sprachschule für Erwachsene Andreas Englischkurse im Ausland 0 06.02.2012, 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koh Tao zum Englisch lernen geeignet? Bournbeer Englischkurse im Ausland 1 01.12.2011, 02:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englisch-Sprachreise Osterferien 2012 Julietta1391 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 2 22.10.2011, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer kann mir helfen Deutsch in Engli... joekeys Auslandspraktika 0 28.08.2011, 12:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englisch aufbessern; auf jeden Fall i... Bordermeile Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus? 1 13.07.2011, 09:10 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH