praktikum los angeles/santa barbara ab januar 2010

Dieses Forum richet sich an alle, die ein Praktikum im Ausland planen, bzw. davon zu berichten haben.

Moderatoren: Maria, Markus

jolly
Beiträge: 7
Registriert: 19.07.2009, 12:44

praktikum los angeles/santa barbara ab januar 2010

Beitragvon jolly » 02.10.2009, 18:42

hey! ich plane, ein praktikum in kalifornien zu machen....
wisst, ihr wo ich OHNE organisation und ohne teure vermittlungsgebühr einen praktikumsplatz finden kann? ich würde gerne irgendwas soziales machen, seis waisenhaus, kindergarten oder umweltschutz oder auch was bei der kirche mithelfen, wenn auch nur administrative work!

wer kann mir helfen, wo ich mich am besten melden könnte?

viele liebe grüße
jolly

NaddlP
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2009, 20:29

antwort

Beitragvon NaddlP » 19.10.2009, 20:33

Hey,

ich studiere gerade Soziale Arbeit und würde auch sehr gerne ein Praktikum in Kalifornien absolvieren, um mich noch weiter zu verbessern. Allerdings habe ich höchstens 4 Wochen Zeit...

Hast du was gefunden? Wir können uns ja mal austauschen, denn ich will auch keine 1000EUR für ne Vermittlungsgebühr zahlen.

Liebe Grüße,
Naddl
USA 4 ever

CaroS
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2010, 04:21

Beitragvon CaroS » 24.01.2010, 04:28

Hi!
Habt ihr ein Praktikum im Raum LA gefunden und seid zufällig gerade da?
Liebe Grüße
Caro


Zurück zu „Auslandspraktika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast