Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Beste Sprachschulen in Vancouver LSI, ILAC und Tamwood

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 19:54    Titel: Beste Sprachschulen in Vancouver LSI, ILAC und Tamwood Antworten mit Zitat

Diese Liste ist natürlich hoch subjektiv, aber dafür habe ich mir auch mehrere andere Sprachschulen in Vancouver angeschaut:

LSI Vancouver:
Kenne ich aus einem eigenen Sprachkurs, den ich nach dem lieben Abi gemacht habe. Ist also schon ein paar Jährchen her. Dafür war ich vergangenes Jahr nochmal dort und war (auch nachdem ich zwischenzeitlich weitere mindestens 100 Sprachschulen besichtigt habe) noch immer sehr positiv beeindruckt. Und es waren sogar teilweise noch die gleichen Mitarbeiter da, die sich sogar noch erinnern konnten! Leider ist LSI die teuerste der drei hier vorgestellten Sprachschulen, aber hohe Qwualität hat eben ihren Preis.

ILAC Vancouver:

Ist die jüngste Sprachschule in Vancouver, aber ILAC hat schon eine ganze Menge Erfahrung aus Toronto mitgebracht - und ist hoch professionell. Außerdem ist ILAC die preiswerteste Sprachschule (ich glaube sogar in ganz Vancouver - aber wer mag kann mich korrigieren. Sicher ist, dass kaum jemand an das Preis-Leistungs-Verhältnis herankommt).

Tamwood College in Vancouver (und Whistler):
Sehr professionelle und vor allem familiäre Sprachschule. Geführt von Matt und Tamsin fühlt sich dort jeder Sprachschüler sofort zuhause. Einen Sprachkurs habe ich selber hier nicht gemacht, aber dafür die Sprachschule mehrfach besucht in den letzten Jahren. Auch Tamsin und Matt würden jeden Schüler auch nach Jahren wiedererkennen. Tamwood College ist ein bisschen günstiger als LSI Vancouver, aber von der Qualität absolut vergleichbar (ein bisschen kleiner).

Gelegen sind alle drei Sprachschulen zentral in Downtown Vancouver - dahingehend gibt es keine Unterschiede.
Bei Linguland auf der Webseite sind nur ILAC und Tamwood College, aber auch LSI Vancouver kann gebucht werden (natürlich genauso zum identischen Preis wie direkt in der Sprachschule).

Ruf' einfach mal im Büro an - alle dort helfen dir gern, und haben vielleicht noch weitere Tipps zu Vancouver für dich parat! Tel im Büro ist (0234) 973 0862

Viel Spaß beim Englischlernen,
bis bald,
Tobi

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Beste Sprachschulen in Vancouver LSI, ILAC und Tamwood

tomaso

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

ILAC ist doch auch die Schule, die ihr in Toronto anbietet oder?

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Tobi

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 16:45    Titel: ILAC Antworten mit Zitat

...ja, korrekt.
Die Schule ist auch genauso gut wie die in Vancouver - nur mag ich Vancouver als Stadt viel lieber Smile aber das ist Geschmackssache!

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> ILAC

placebo_1979

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

An Tobi:

Ist ILAC die Schule Vancouver Günstig bei Euch? Wie heißt die zweite Sprachschule die ihr anbietet?

Ist LSI und CLSI dasselbe?

Welche der Sprachschulen in Vancouver würdest du mir empfehlen. Ich bin 28 Jahre alt und mir wäre es wichtig, dass so viele wie möglich nicht Deutsche Sprachschüler sind. Außerdem soll die Familie so nah wie möglich beim Stadtzentrum liegen (wegen dem Nachtleben) ...

Gruß und DANKE
Christian

PS: Kannst du Vancouver sonst (Nachtleben, etc.) auch empfehlen?

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterkunft in Vancouver (keine Gastfa... Arvid Englischkurse im Ausland 3 29.02.2012, 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachkurs in Vancouver time-out 2012 Englischkurse im Ausland 0 20.10.2011, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ILAC Toronto Biggi Englischkurse im Ausland 3 08.08.2011, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachschulen in London Lyndira Englischkurse im Ausland 3 11.09.2010, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beste Sprachschule in Vancouver für 2... hotstev Englischkurse im Ausland 1 31.03.2010, 21:40 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH