Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Bester Ort für ersten Spanischkurs?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julian_x

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 16:26    Titel: Bester Ort für ersten Spanischkurs? Antworten mit Zitat

Hola!

Also ich möchte im September gerne für 4 Wochen Spanischkurs machen.
Dabei möchte ich auch Party machen, Leute kennenlernen (am Besten eine Studentenstadt o.ä.)...

Meer und Strand wäre toll, aber ist kein absolutes Muss...

Nun habe ich gehört, dass es besser sein soll, in Gebiete zu fahren in denen "Hochspanisch" gesprochen wird, um das gelernte auch üben zu können. Was meint ihr dazu? Soll ich z.B. Barcelona völlig Ausschließen, weil dort Katalan gesprochen wird (bin blutiger Anfänger)?

LG Julian

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Bester Ort für ersten Spanischkurs?

Carina K.

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 08:09    Titel: Re: Bester Ort für ersten Spanischkurs? Antworten mit Zitat

Hallo!

Eine Sprachreise nach Spanien im September zu machen ist eine gute Idee. Man hat noch sehr schönes und warmes Wetter aber auch nicht mehr zu heiß. Im September liegen die Temperaturen in den meisten spanischen Zielen so um die 25°C Durchschnittstemperatur. Dann lassen sich die vier Wochen dort auch gut aushalten ;o)

Wenn du Meer und Strand haben möchtest, könnte ich dir unsere Sprachschulen in Cadiz, Marbella oder Malaga empfehlen. Richtig große Städte, in denen du viele Studenten triffst, sind eher Madrid und Barcelona (und auch dort wirst du Leute finden, die Hochspanisch sprechen ;o) Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass du dort das Erlernte nicht richtig anwenden kannst. Du hast nur den kleinen Bonus, dass du neben dem Hochspanischen auch den Dialekt mitbekommst).

Schau dir doch einfach mal unsere Sprachschulen in Malaga (http://www.linguland.com/spanisch/spanien/sprachschule-malaga-2.htm) und Barcelona (http://www.linguland.com/spanisch/spanien/sprachschule-barcelona-2.htm) an. Wenn du Fragen hast oder ein Angebot möchtest, schreibe uns doch einfach eine kurze Mail. Dann weißt du auch, womit du ungefähr rechnen musst.

Liebe Grüße aus Bochum

Carina vom Linguland-Team

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Re: Bester Ort für ersten Spanischkurs?

sandra123

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 09:46    Titel: Südamerika Antworten mit Zitat

Hallo!
Meiner Meinung nach ist Spanien nicht unbedingt das beste Land um einen ersten Spanischkurs zu machen. Natürlich geht das auch! Aber ich habe meine erste Sprachschule in Ecuador besucht. Das kommt natürlich darauf an wie viel Geld man ausgeben will und wie weit man reisen möchte aber ich war damals super zufrieden. Ich finde ecuador ist besonders für Anfänger geeignet weil sie dort relativ Akzentfrei sprechen. Im Gegensatz nzu Argentinien und eben auch einigen Teilen in Spanien selber...

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Südamerika

Freddy

BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julian,

also ich hatte damals meinen Sprachkurs damals in Malaga gemacht und es war wirklich klasse. Ich war fast ein 1 Jahr dort weil es mir so gut gefallen hat und meine Spanischkenntnisse habe sich seitdem extrem(!) verbessert und haben mir in meinem Beruf im einem Reisebüro sehr geholfen. Ich habe auch schon überlegt als selbständiger Übersetzer für Deutsch-Spanisch-Übersetzungen zu arbeiten - die Kenntnisse habe ich. Malaga kann ich dir wirklich empfehlen Wink

Viele Grüße
Freddy

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika ->

Fred20

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 12:15    Titel: Malaga super Antworten mit Zitat

... kann ich nur weiterempfehlen, lebe seit 17 Jahren da, hat alles was man braucht, Meer, Klima, Essen, schöne Altstadt, angenehme Leute, nicht teuer, viel Party.

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Malaga super

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spanischkurs Honduras timor19 Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 0 14.08.2011, 15:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Empfehlungen:Guter Spanischkurs mitte... klaus32 Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 2 03.03.2011, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guter Spanischkurs in Buenos Aires zaza Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 05.10.2010, 04:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spanischkurs in Buenos Aires - war je... Marie Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 21.06.2009, 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo soll ich meinen Spanischkurs machen? Lea Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 4 12.05.2009, 11:22 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH