Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Bin 37 Jahre und möchte mich beruflich weiterbilden .....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jenna

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 21:50    Titel: Bin 37 Jahre und möchte mich beruflich weiterbilden ..... Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich wollte eigentlich schon immer mal eine Sprachreise unternehmen,
nun habe ich Zeit und ein wenig Geld.

Englisch benötige ich beruflich Laughing ...

Besonders bei der Bilanzierung ( Buchhaltung )

Hat jemand Erfahrungen, wo eine 37 jährige Confused am BESTEN aufgehoben ist?

Danke für die Antwort
Jenna

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Bin 37 Jahre und möchte mich beruflich weiterbilden .....

Stefi

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 11:49    Titel: Businesskurs Antworten mit Zitat

Hi Jenna,

hört sich ja gut an, Zeit und Geld für eine Sprachreise. Du hast natürlich sehr viele Möglichkeiten, was deine Kurswahl angeht.

Wenn du etwas Businessenglisch machen möchtest, könntest du entweder einen Standardkurs mit zusätzlicher Einzelstunde (business) machen, oder eben einen speziellen Businesskurs.
Ist dein englisch jedoch noch nicht so flüssig oder du hast evtl auch Lust auf einen etwas breiteren Wortschatz, würde ich dir auf jeden Fall zu der Option Einzelstunde mit etwas Businessenglisch raten.
Viele Schule bieten solche Kurse an, da bleibt natürlich auch die Frage, wann und wohin du reisen möchtest. Es gibt ja auch viele Schulen, die sich mit einem Stradurlaub verbinden lassen Wink

Setz dir einfach deine Prioritäten und dann bin ich sicher wirst du schon das passende finden!

Viel Glück bei deiner Wahl,

Steffi

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Businesskurs

thobimausi

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jenna.

Warst du schon weg? Hätte auch Zeit, Geld und große Lust. Vielleicht können wir uns zusammen was suchen. Bin 36 und w.Smile)

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Cabriobine

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jenna,

der Beitrag ist ja schon etwas älter, aber viell. trotzdem noch aktuell.

Ich wollte nur mal kurz von meinen Erfahrungen berichten:

Bin 40 und stand wie Du vor der gleichen Entscheidung, bzw. Wunsch.

Habe in den Osterferien (wegen schulpflicht meiner Tochter) alleine einen 2-wöchigen Kurs mit Business-Engl. in London in der "Hampstead-School-of English" besucht. (gute Homepage!).

Gebucht habe ich direkt über die Schule (günstiger und besser als mit Veranstalter).
Alterstruktur: um die ca. Mitte 20 bis Anfang/Mitte 40, super qualifizierte Lehrer, qualifizierter Einganstest und gute Levels.

Dann dazu den Flug und ein nettes Bed+Breakfast gebucht.

Habe viele nette Leute kennengelernt und bin froh sowas endlich gemacht zu haben, es war für mich eine Mischung zwischen Bildung und Urlaub.
Allerdings mussten wir schon sehr viel lernen und es gab jeden Tag Hausaufgaben und Test wöchentlich.

Ich kann dir eine Sprachreise und vor Allem diese Sprachschule in Hampstead sehr empfehlen, wenn man nicht nur mit dem Jungvolk die Schulbank drücken möchte Wink

Gruß
Bine

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Markus

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 15:05    Titel: Hampstead School of English Antworten mit Zitat

Hallo Jenna,

die Hampstead School of English kann ich auch empfehlen, allerdings hat die Qualität der Schule natürlich auch Ihren Preis. Der Vorteil ist, wie schon im obigen Beitrag erwähnt, dass aufgrund des Preises das Durchschnittsalter höher ist als in den meisten anderen Sprachschulen.

Wir von Linguland (http://www.linguland.com/englisch/england/sprachschule-london_hampstead-2.htm) bieten diese Schule (wie alle anderen auch) zum Originalpreis an, dass heißt bei uns ist es nicht teurer, als wenn Du direkt bei der Sprachschule buchst. Wir haben eine Originalpreisgarantie, falls doch irgendeine Differenz zum Betrag bei einer Direktbuchung besteht, erstatten wir die Differenz unverzüglich und unkompliziert zurück. Wir schlagen lediglich eine kleine Bankgebühr auf, die Du bei einer Überweisung nach England aber auch zahlen müßtest.

Eine günstigere Alternative für eine sehr gute Sprachschule, die für Personen in Ihrem Alter gut geeignet ist, ist unsere Partnerschule in Malta-Gozo (http://www.linguland.com/englisch/malta/sprachschule-malta_gozo-2.htm), in der sogar unser Außenminister Herr Steinmeyer mal einen Kurs gemacht hat.

Dabei hast Du bei einer Buchung über uns noch folgende Vorteile:
- wir verkaufen die Reisen natürlich nach dem deutschen Reiserecht inkl. des Versandes eines Sicherungsscheines
- Du hast einen deutschen Ansprechpartner

Gerne informieren wir Dich näher per Email oder telefonisch unter 0234-68 70 98-0 zum Ortstarif.

Schöne Grüße
Markus

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Hampstead School of English

loewenmaehne69

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 14:35    Titel: Re: Bin 37 Jahre und möchte mich beruflich weiterbilden .... Antworten mit Zitat

Hallo,

da Dein Beitrag mittlerweile etwas älter ist...

Bist Du fündig geworden ?

Ich bin nunmehr 38 Jahre Sad und möchte ebenfalls einen Sprachkurs im Mai / Juni 2008 (4 Wochen Vancouver oder San Francisco) machen.
Habe jedoch keine Lust mit dem Jungvolk die Schulbank zu drücken... Eine Privatunterkunft bzw. Schulresidenz wäre auch nicht so mein Ding.

Hast Du Tipps für mich ?

Razz Idea

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Re: Bin 37 Jahre und möchte mich beruflich weiterbilden ....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich möchte Spanisch 1 Jahr Studiren i... Valenciafan Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 24.05.2009, 21:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Los Angeles August /Sept. 2009 ! Wer ... Nana239 Englischkurse im Ausland 10 24.02.2009, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich kann mich nicht entscheiden - woh... Carmen88 Englischkurse im Ausland 4 24.10.2008, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer begleitet mich nach Malta Jan.-Fe... Helly Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 16.12.2007, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise in die USA für Alter 14 o... Marco Englischkurse im Ausland 2 16.01.2007, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH