Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Cuernavaca - Spanischkurs in Mexico

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 09:40    Titel: Cuernavaca - Spanischkurs in Mexico Antworten mit Zitat

Tach,

ich habe (nach einiger Recherche) ein Interesse am Spanischkurs in Cuernavaca. Ich habe gelesen, dass mit der Teilnahme am Intensivkurs an eurer Sprachschule in Cuernavaca man Credit Points erwirbt. Was für Credit Points sind das denn? In welchem Zusammenhang und wofür erwirbt man sie?

Danke für die Antwort

Michi

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Cuernavaca - Spanischkurs in Mexico

Kai

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 14:28    Titel: Spanischkurs und "Credit Points" Antworten mit Zitat

wenn ich mich nicht irre, dann müßte es so sein, dass ein sprachkurs an der gegebenen sprachschule an einigen universitäten in den usa via credits anerkannt wird. aber sicherheitshalber gebe ich dir einen wichtigen tipp: googlen, googleln und nochmals googlen. Wink

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Spanischkurs und "Credit Points"

delepi

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Linguland Team,

ich habe auch gleich mal eine Frage zu Cuernavaca:

Was ist genau der Unterschied zu dem High School Program und dem Vollzeit Pogram?

In der Beschreibung steht nämlich das selbe und der Preis ist auch gleich.

Danke euch shcon jetzt

Bis denne eure delepi
Very Happy

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spanischkurs Honduras timor19 Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 0 14.08.2011, 15:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bester Ort für ersten Spanischkurs? Carina K. Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 4 14.06.2011, 16:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Empfehlungen:Guter Spanischkurs mitte... klaus32 Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 2 03.03.2011, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guter Spanischkurs in Buenos Aires zaza Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 05.10.2010, 04:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spanischkurs in Buenos Aires - war je... Marie Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 21.06.2009, 12:48 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH