Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Die Qual der Wahl - Englisch Sprachreise, aber wohin?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HansiH

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 19:40    Titel: Die Qual der Wahl - Englisch Sprachreise, aber wohin? Antworten mit Zitat

Hallo an alle

Ich habe mich nun nach langem hin und her entschieden im Winter eine Sprachreise zu machen. Ich habe bereits vom 24.12.10 bis zum 23.02.11 Urlaub genommen.

Das Problem das ich jetzt habe ist dass ich mich absolut nicht entscheiden kann wohin ich soll!

Ich habe mir so mehr oder weniger alle üblichen Ziele rausgesucht und es gibt bei allen Vor- und Nachteile.

Aktuell habe ich folgende Ziele als Alternativen:
- Sydney
- Kapstadt
- Auckland
- Honolulu
- Montreal / Toronto

Ich weiß, das sind sehr viele Möglichkeiten, aber wie bereits geschrieben, ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Also ich hätte vor für 3 Wochen die Sprachschule zu besuchen und dann noch für 1 Woche die Gegend zu erkunden. Wichtig wäre mir schöne Natur und aufgeschlossene Menschen. Weiters wäre es nicht schlecht wenn der Flug und die Sprachschule nicht allzu teuer wären, wobei natürlich auch die Lebenshaltungskosten dann nicht zu hoch sein sollten!

Was glaubt ihr wäre das Richtige für mich? Bin für jeden Tip dankbar!

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Die Qual der Wahl - Englisch Sprachreise, aber wohin?

Claudia

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo HansiH,

eine Sprachreise ist eine tolle Möglichkeit ein anderes Land zu entdecken und Deine Englisch Kenntnisse ganz intensiv zu verbessern!

Wink

Alle Länder haben etwas und ich möchte am liebsten auch überall hin.

Ich war schon in Kanada. Es ist wirklich traumhaft, aber im Winter ist es ziemlich kalt.

Wenn Du also Sonne genießen möchtest, sind die anderen Ziele optimaler.

Wie stellst Du Dir denn einen gelungene Sprachreise vor und was für ein Budget hast Du?

Wir besuchen unsere Sprachschulen und wenn Du möchtest, können wir mal telefonieren. Dann können wir zusammen schauen welche für Dich am besten in Frage kommt.

Du kannst mich unter 0234-6870980 bei Linguland erreichen.

Liebe Grüße,

Claudia

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

HansiH

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudia

Danke für Deine Antwort.

Ich habe mich durch viele verschiedenen Bücher usw. gelesen und habe mich nun zu 99% für Kapstadt entschieden.

Habt ihr das auch in Eurem Programm?

Wenn ja, wieviel würde es kosten einen 3 wöchigen Sprachkurs dort zu machen? Kosten der Schule? Unterkunft? Als Unterkunft würde ich eine WG mit Einzelzimmer bevorzugen...

Wie schauts eigentlich mit den Flügen nach Kapstadt aus? Wo kommt man am besten davon? Würde über München fliegen!

---

Claudia

BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hansi,

Kapstadt ist wirklich ein absolut traumhaftes Ziel! Very Happy

Die Sprachschule ist familiär und hat eine ganz liebe Betreuung.

Der 3wöchige Standardkurs (20 Unterrichtsstunden pro Woche) mit Residenz und Transfer kostet 1144 EUR.

Siehe bitte auch:
http://www.linguland.com/index.php?school_id=17&course_id=301&weeks=3&page_id=109&year=2010&acco_id=9&page_109=Buchen

Wir haben keine eigenen Flugkontingente und somit keine vergünstigen Flüge.
Schau doch mal hier http://www.meine-flugsuche.de/

Gerne kannst Du auch unter 0234-6870980 buchen.

Liebe Grüße,

Claudia

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Englisch Sprachschule für Erwachsene Andreas Englischkurse im Ausland 0 06.02.2012, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise für Jugendliche tamara Sprachreise als Bildungsurlaub 0 27.01.2012, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sinnvolle Dauer für eine Sprachreise Carina K. Englischkurse im Ausland 2 09.01.2012, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise San Diego 2012 Mike29 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 08.01.2012, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH