Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Einstufungstest

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silent-Surfer

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 23:52    Titel: Einstufungstest Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bald startet meine Spracheise und ich freue mich auch schon total drauf. Leider war ich nicht besonders gut in Englisch. Auf der Realschule hatte ich in der 10 Klasse ne 2 und auf dem Gymnasium am Anfang noch ne 3 aber mit dem neuen Leherer dann ne 5 in der 12 und 13 Klasse. Die Grammatik behersche ich so einigermaßen, aber mein Wortschatz ist ziemlich bescheiden.
Am Telefon wurde ich ja auch gefragt, wie ich meine Englischkentnisse einschätze und ich sagte eher schlecht. Ich stehe dann unter "einfache Konversationen möglich.

Was erwartet mich beim Einstufungstest genau???
Das Niveau wird ja engeblich angepasst. naja ich frage mich nur ob ich die Leute alle verstehen werde, wegen meines geringen Wortschatzes.
Und wie das Gespräch und der Einstufungstest wohl verläuft.

Danke fü alle Antworten

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Einstufungstest

Cathrin

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silent-Surfer,

ich glaube die Sorge teilen viele mit Dir! Man kommt sich halt unsicher und doof vor wenn man eine Sprache nicht kann und dann in ein fremdes Land kommt...das kann ich gut nachvollziehen! Confused

Aber Du musst dran denken dass die Sprachschulen ja genau DAFÜR da sind dass Du die Sprache da lernst und dass die Mitarbeiter jeden Tag Studenten betreuen die sich noch nicht gut verständigen können. Du bist also nicht alleine damit und die Mitarbeiter an den Schulen sind es gewohnt und wissen sich zur Not auch mit Händen und Füßen zu verständigen.

Bei dem Einstufungstest geht es auch nicht darum dass Du möglichst gut bist wie in der Schule und Du jemandem etwas beweisen musst. Es geht nur darum für Dich die beste Gruppe zu finden damit Du am Besten und Angenehmsten lernen kannst.

Also entspann Dich einfach und lass es auf Dich zukommen und Du wirst sehen es ist alles ganz locker und Du wirst auch schnell besser sprechen können wenn die erste Angst überstanden ist Wink !!

Also viel Spaß und eine tolle Zeit wünscht,
Cathrin

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachkurs - Einstufungstest pet84 Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen 1 27.03.2007, 11:36 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH