Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Englandreise im September

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Somnia

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 20:48    Titel: Englandreise im September Antworten mit Zitat

Hi!

Ich würde gerne Anfang/Mitte September für etwa vier Wochen einen Sprachkurs in England (London/Cambridge/Brighton) machen - aber ich weiß nicht recht, ob ich mich so ganz allein traue...
Geht vielleicht jemand zur selben Zeit? Oder kann mir über seine Erfahrungen berichten?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Englandreise im September

Svenja

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 11:23    Titel: Sprachkurs in Brighton Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Sprachkurs in England lohnt sich auf jeden Fall.
Ich persönlich kann Dir Brighton sehr empfehlen. Brighton ist eine lebhafte und wunderschöne internationale Hafenstadt mit schöner Atmosphäre und vielen netten Ausgehmöglichkeiten. Auch die Schule dort ist sehr gut. London ist zwar auch eine sehr tolle Stadt, aber ich persönlich finde, daß Hafenstädte nochmal ein ganz besonderes Flair haben. Außerdem ist man mit dem Zug innerhalb von 50 Minuten in London und muß so nicht auf einen Besuch der britishen Metropole verzichten.

Man lernt während eines Sprachkurses super schnell neue Leute kennen, weswegen Du auch getrost alleine dort hin fahren kannst. Meist hat man schon nach dem ersten Tag ein nettes Trüppchen kennengelernt, mit dem man abends weggehen oder nachmittags was unternehmen kann. Außerdem knüpft man schon in den Gastfamilien oder auch in der Studentenresidenz schnell Bekanntschaften, so daß es einem nie langweilig wird.

Ruf doch einfach mal bei Linguland im Büro an, die können Dir noch viele weitere Tipps zu Deiner Sprachreise geben.

Viel Spaß bei Deiner Reiseplanung und noch einen schönen Sommer,

Svenja

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachkurs in Brighton

Arthuro

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 12:17    Titel: England Antworten mit Zitat

Hallo Svenja,

ich werde auch im Sep. nach England wollen. <Viellleicht können wir uns irgendwie arrangieren.

Gruß
Arthuro

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> England

Arthuro

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Somnia,

teile mir doch Deine Mail Adresse mal mit.

Grüsse
Arthuro

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Los Angeles September 2011 Li Englischkurse im Ausland 44 11.01.2011, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2-wöchige Sprachreise nach Malta/Engl... Sahni Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 1 15.08.2010, 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LA August bis mitte September denise0790 Englischkurse im Ausland 1 03.08.2010, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge San Diego September 2010 bis März 2011 jaybe90 Englischkurse im Ausland 0 02.08.2010, 03:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge usa von ende juli bis ende september denise0790 Englischkurse im Ausland 0 03.06.2010, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH