Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Englisch in den USA, aber wohin und welcher Veranstalter???!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
m.nina

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 09:27    Titel: Englisch in den USA, aber wohin und welcher Veranstalter???! Antworten mit Zitat

Halloooo,

ich möchte gerne für mai & Juni in die USA um mein englisch zu verbessern..überlege nun wohin.. San Diego oder Miami? wer hat erfahrungen mit den Veranstaltern..habe teilweise sehr gute aber dann auch wieder sehr schlechte erfahrungsberichte gelesen z.b. unqualifizierte lehrer,schlechte unterkunft etc.

wer kennt LISA! sprachreisen..ist das günstigste was ich gesehen habe-aber auch gut? was ist mit kolumbisreisen?

wäre schön, von euch zu hören (=

dankeeeeeee schonmal!

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Englisch in den USA, aber wohin und welcher Veranstalter???!

m.nina

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

hey ina!

ich hab jetzt auch gebucht und bin mitte mai bis mitte juni in san diego! ab wann bist du da?
war noch nie in der usa und muss 2 mal umsteigen...bin ein bissl aufgeregt (=

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

calimera

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du,

ich fliege am 21 Mai von Düsseldorf über Atlanta nach San Diego. Bleibt dort dann bis zum 10 Juni.

Keine Panik du schaffst das schon Wink

---

m.nina

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja toll! also ich fliege am 15. 5 und bleibe bis zum 11.6. dort! komme aus berlin... besuchst du dort auch eine sprachschule? wo bist du dann im San diego?

hab auch msn m.nina - ät -gmx.de

vll.hören wir uns jaaaaa (=

bis denni!

---

Claudia

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nina,

ja da hast Du Recht. Die Auswahl ist groß.

Wink

Die Preise der Sprachkurse bei Linguland sind garantiert identisch wie bei Buchung vor Ort und wir besuchen die Sprachschulen persönlich.

Ich war z. B. im sonnigen San Diego und meine Kollegin Maria im aufregenden Miami, um die Schulen zu besuchen.

Wenn Du möchtest, können wir gerne telefonieren. Dann kann ich Dir noch mehr darüber erzählen.

Du kannst mich unter 0234-6870980 bei Linguland Sprachreisen erreichen.

Liebe Grüße,

Claudia

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Englisch Sprachschule für Erwachsene Andreas Englischkurse im Ausland 0 06.02.2012, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koh Tao zum Englisch lernen geeignet? Bournbeer Englischkurse im Ausland 1 01.12.2011, 01:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englisch-Sprachreise Osterferien 2012 Julietta1391 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 2 22.10.2011, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer kann mir helfen Deutsch in Engli... joekeys Auslandspraktika 0 28.08.2011, 11:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englisch aufbessern; auf jeden Fall i... Bordermeile Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus? 1 13.07.2011, 08:10 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH