Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Englischkurs Chicago 2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ande

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 21:37    Titel: Englischkurs Chicago 2011 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich beschäftigte mich gerade mit meiner Planung für einen Sprachkurs in den USA.
Ich habe schon einige Anbieter vorselektiert und ich würde gerne nach Chicago für 12 Wochen.
Ich habe geringe Grundkenntnisse und möchte mein Englisch erheblich verbessern.
Natürlich habe ich auch noch viele offene Fragen. Wer kann mir beim beantworten behilflich sein?
Wer hat gute Erfahrung in Chicago gemacht mit welchem Anbieter?
Wie laufen die ersten Tage ab als Anfänger? Man muss ja seinen inneren Schweinehund ja ganz schön überwältigen.
Ist es sinnvoll in einer Studentenunterkunft oder bei einer Gastfamilie zu wohnen?
Welche sonstigen Erfahrungen habt Ihr gemacht? Worauf muss man besonders aufpassen und was muss man bedenken?
Wer war schon in Chicago und wer fährt noch?

Gerne können wir uns auch über facebook oder e-mail unterhalten.

Ich bin sehr dankbar für eure Mitteilungen und für eure Hilfe!!!

Viele Grüsse

Andre´

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Englischkurs Chicago 2011

Thomasch

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin gerade in Chicago und mache dort eine Sprachreise! Wenn du willst kann ich dir gerne weiter helfen kannst mir gerne eine e-mail schreiben oder in Facebook ansprechen.

Thomas-Holder - ät -web.de

See you and have a nice time!!

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Englischkurs in London Phil53 Englischkurse im Ausland 0 01.02.2012, 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dezember 2011 in London! Ruwe73 Englischkurse im Ausland 5 17.11.2011, 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hawaii Sept. 2011 mia_87 Englischkurse im Ausland 10 12.05.2011, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Los Angeles / Santa Monica 2011 Dinea Englischkurse im Ausland 22 12.05.2011, 08:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Business Engl. Kurs in den letzten zw... Di02 Englischkurse im Ausland 0 29.03.2011, 22:26 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH