Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Englischsprachreise England oder Malta

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coli

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 09:19    Titel: Englischsprachreise England oder Malta Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich will eine Sprachreise im Sommer machen. Jetzt würde mich interessieren wo es besser ist England oder Malta. Mir ist es halt wichtig wo man besser Neglish lernt.
MFG

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Englischsprachreise England oder Malta

sunshine2304

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo coli,
hast du dich bereits entschieden wohin deine Sprachreise gehen soll? wirst du allein oder in begleitung reisen? wie lange?

lg

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Claudia

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Coli,

ich finde beide Ziele super!

Ich war vor einigen Wochen in England, um unsere Sprachschulen im aufregenden London und im schönen Seebad Brighton zu besuchen.

Auf Malta war ich schon ganz oft, denn ich mag die sonnige Insel sehr.

Die Entscheidung ist nicht leicht.

Rolling Eyes

Wenn Dir die Aussprache wichtig ist, dann kann ich Dir aber England empfehlen, da es eine rein englischsprachige Umgebung ist.

Wenn Du magst, kannst Du mich unter 0234-6870980 bei Linguland anrufen. Gerne können wir dann zusammen schauen welche Schule am besten für Dich in Frage kommt. Wink

Liebe Grüße,

Claudia

---

kingricox

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe dieses Jahr zum zweiten mal geplant nach Brighton zu fliegen. Ich war bereits Letztes Jahr zu einem drei Wöchigen Sprachkurs auf der Insel. Malta kennen ich noch nicht, ich würde mich aber über einen Reisebericht freuen falls du dich für diese Reise entschieden hast. Der Aufenthalt in Brighton war wirklich spitze. Ich hatte mir als Sprachreiseveranstalter Linguland da ich praktisch nur positives über sie gehört habe. Sie haben mir die Sprachschule vermittelt und dienten standen mir stets als Ansprechpartner zur Seite, für eine Antwort brauchten sie höchstens 24 Stunden. Die vermittelte Sprachschule war spitze, der Unterricht hat Spaß gemacht, wir hatten ca 10 Schüler in einer Klasse, die gut nach Leistungsniveau sortiert waren. Die von Der Sprachschule vermittelte Gastfamilie war auch in Ordnung, bei Problemen konnte innerhalb von 1 bis 2 Tagen die Gasteltern gewechselt werden.
Fazit:
Als Reiseziel ist Brighton absolut zu empfehlen.
Als Reiseveranstalter ist Linguland (http://www.linguland.com) die für mich beste Wahl.

http://img-a5.pe.imagevz.net/photo16/94/3f/5775e1073f1eb409bf4e9f237e13/1-3ca3c33df4d2ea26395e72a98980f6ae.jpg

http://img-a5.pe.imagevz.net/photo16/94/3f/5775e1073f1eb409bf4e9f237e13/1-4b6eaf4e8ebfa8d7e094a153d4af2fc6.jpg

http://img-a5.pe.imagevz.net/photo16/94/3f/5775e1073f1eb409bf4e9f237e13/1-d0e6955db58a2bf15cff838ddd07c527.jpg

---

Artuere

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich kann Malta ja nur empfehlen.

Meine Reise nach Malta ist nun 4 Jahre her und bis jetzt habe ich kein attraktiveres Sprachreiseangebot gefunden.
Auch die Gegend selbst ist sehr zu empfehlen.

Letztenendes lernst du aber Englisch überall wo Englisch gesprochen wird. Die Entscheidung solltest du eher von der von dir bevorzugten Umgebung abhängig machen. (Oder von den verfügbaren Angeboten, Lidl Angebote hate letzens einen günstigen Flug nach Malta).

LG

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Januar Malta???? bio Englischkurse im Ausland 0 30.11.2011, 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachschule und Sprachreise in England jackyjay Englischkurse im Ausland 1 01.07.2011, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alicante oder Valencia? SanShine Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 2 13.03.2011, 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer ist auf Sprachreise in Vanc. , Sa... würzburger Englischkurse im Ausland 0 13.03.2011, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH