Kubareise und Sprachurlaub

hier kannst du erzählen, was du erlebt hast und anderen Reisenden Tipps und Tricks weitergeben

Moderatoren: Maria, Markus

Lingu

Kubareise und Sprachurlaub

Beitragvon Lingu » 30.06.2016, 22:12

Hallo,

Ist hier vielleicht ein Kuba Spezialist, der schon einmal eine Kubareise unternommen hat und dies mit einem Sprachurlaub kombiniert hat? Ich hatte daran gedacht, ein paar Monate in einer Gastfamilie zu verbringen und zwei verschiedene Sprachschulen zu besuchen. Leider scheint Kuba für so eine Unternehmung noch recht unbekannt zu sein. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

MaikeLinguland

Beitragvon MaikeLinguland » 01.07.2016, 09:54

Hallo Lingu!

Es freut mich, dass Sie sich für eine Sprachreise nach Kuba interessieren!

Wir von Linguland haben dort zur Zeit eine Sprachschule, die bei unseren Sprachschülern sehr beliebt ist. Hier finden Sie einige Reiseberichte: http://www.linguland.com/spanisch/kuba/ ... bana-8.htm

Der Unterricht findet in einer Minigruppe (mit meist 2 Teilnehmern) oder als Einzelunterricht statt - so lernen Sie die Sprache auf jeden Fall sehr intensiv :) Gleichzeitig können Sie aber auch die Stundenzahl so wählen, dass Sie genug Freizeit für spannende Ausflüge und Erlebnisse auf Kuba haben!

Gerne können Sie uns eine Email schreiben (welcome@linguland.com) oder uns ganz einfach anrufen: 0234 68 70 980
Wir beantworten gerne Ihre Fragen zur Sprachreise in Kuba!

Liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende!

Maike

loop

Re: Kubareise und Sprachurlaub

Beitragvon loop » 05.08.2016, 18:21

Das klingt gut und werde ich mir mal merken! Ich bin derzeit an Work and Travel in den USA interessiert. Ein Artikel auf https://clever.naspa.de/work-und-travel/ hat mich da schlussendlich auf die Idee gebracht. Mein Plan ist es dann auch, für 2 Wochen nach Kuba rüber zu fliegen und ggf. eine Sprachschule zu besuchen, aber das steht noch nicht zu 100% fest. Ich muss erstmal genau wissen, wie lange ich die Reise überhaupt antrete und das Visum dafür muss ich auch erst in den Händen halten. Kennt vielleicht denn jemand ein paar Adressen für Work and Travel auf Kuba? Vielleicht hat da ja jemand schon Erfahrungen sammeln können und mag diese hier mal preisgeben?!

Zurück zu „Erfahrungsberichte über Sprachreisen und Rucksackreisen“