Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Euer Katalog!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
89898900

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 13:07    Titel: Euer Katalog! Antworten mit Zitat

Hallo liebes Lingulandteam,
hallo Tobias,

ich habe mir letzte Woche bei Euch den 1. und neuen Sprachreisenkatalog bestellt. Ich muss sagen, sehr sehr schön gestaltet und super sortiert und übersichtlich! Respekt! Very Happy

Weiter so...

Freue mich auf meine Sprachreise im Sommer und werde natürlich berichten wie es uns ergangen ist.

Grüße
Sascha

Edit: Wieso fehlt denn die Schule in ALICANTE? In der Preisliste steht Sie jedoch drin! Shocked

---
Forum Sprachreisen Home -> Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus? -> Euer Katalog!

Tobi

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 11:00    Titel: Danke für das Kompliment :-) Antworten mit Zitat

Hi Sascha,
danke, danke für das Kompliment Smile
Der Dank gebührt unserem ganzen Team, denn wir haben ihn mit mehreren Leuten erstellt...
Es freut uns, dass er dir gefällt!
Alicante fehlt, weil wir zu diesem Zeitpunkt noch keine hochauflösenden Fotos hatten...
Schöne Grüße,
Tobi

---
Forum Sprachreisen Home -> Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus? -> Danke für das Kompliment :-)

89898900

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wirklich 1A, besonders der Fisch! Very Happy Very Happy

So, werde mich in den Garten setzen und ein wenig arbeiten. Schön warm hier.... Razz

---
Forum Sprachreisen Home -> Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus? ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie sieht euer Herbst aus? Carina K. Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen 0 30.09.2011, 08:21 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH