Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Florida ab August 2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aylin84

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 10:25    Titel: Florida ab August 2008 Antworten mit Zitat

Hallo,

wer von euch fliegt ab August (11. bzw. 18.08.) nach Florida?
Evt. von München aus?

Wenn ja, welche Sprachschule?

Da ich mich noch nicht entscheiden kann zwischen bestimmten Sprachschulen und auch zwischen Miami Beach und Fort Lauderdale, wäre ich über ein paar Tipps sehr dankbar.

LG

Aylin

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Florida ab August 2008

Achilla

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 12:49    Titel: Sprachkurs Florida Antworten mit Zitat

Liebe Aylin,

wir von Linguland sind natürlich nicht ganz objektiv, aber wir arbeiten z.B. mit einer Sprachschule zusammen, die nur eine Straße vom Strand entfernt liegt. Direkt in Miami Beach. Dort könntest du das Englischlernen mit ganz viel Spaß, Strand und Sonne verbinden.

Hier auf unserer Seite kannst du dir auch Bewertungen von Sprachschülern anschauen:

http://www.linguland.com/englisch/usa/sprachschule-miami_beach-2.htm

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass sowohl Miami Beach als auch Fort Lauderdale tolle Orte sind, wo man sehr schön urlauben kann.

Der Städteverbund Miami/Miami Beach ist halt insgesamt der größe Ort, wo du noch mehr Möglichkeiten hast, was Ausgehen, Shopping und Kultur angeht. Aber wenn dir Strandurlaub wichtig ist, wirst du dich in beiden Städten sehr wohl fühlen Very Happy

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

MfG,
Achilla

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachkurs Florida

Stahlberg

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aylin,

wann hast du denn genau vor zu fliegen? Ich habe auch vor nach Fort Lauderdale zu fliegen. Ist super toll dort habe ich mir sagen lassen.

Vielleicht könnten wir was arrangieren Unterkunftstechnisch etc.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Arthur

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Aylin84

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arthur,

ich werde entweder zum 11.08 oder 18.08. hinfliegen und ich denke, bei mir wird es auch Fort Lauderdale..

Wann möchtest du hinfliegen?
Und von wo in Deutschland aus?
Ich München.

LG
Aylin

---

Stahlberg

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aylin,

da ich sehr flexibell bin was den Hinflug angeht würde ich mich quasi anschließen/ bzw, anpassen. Da ich öfter in München bin ist es kein Problem auch von München aus zu fliegen für mich. Wie lange möchtest du gerne bleiben ?

Lg
arthur

---

Aylin84

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

4 Wochen, und du?

Bei welchem Veranstalter willst du buchen?

---

Stahlberg

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habe auch an 4 bis 6 Wochen gedacht. Ich habe noch keine Ahnung bei welchem Anbieter ich buchen soll/könnte hast du bereits gebucht?

Hast du eine Mail adresse?

---

Aylin84

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nein noch nicht, ich bin gerade dabei, alle Angebote zu vergleichen Smile

Aylin2002 - ät -gmx.de

---

Cathrin

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wenn Ihr (z.B. mit Linguland - www.linguland.com) nach Miami wollt um dort eine Sprachschule zu besuchen, könnt Ihr auch ganz bequem nach Fort Lauderdale fliegen. Oft gibt es dort hin gute Flugangebote.

Die beiden Städte liegen nämlich nur 29 Meilen auseinander und so ist Miami super einfach zu erreichen.

Wenn Ihr Fragen habt, ruft uns einfach an unter 0234-687098-0 - wir beraten Euch gerne!

Beste Grüße,
Cathrin

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii August 2012 XxAlexanderxX Englischkurse im Ausland 2 21.11.2011, 16:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LA August bis mitte September denise0790 Englischkurse im Ausland 1 03.08.2010, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge new york im august 2010 denise0790 Englischkurse im Ausland 1 24.07.2010, 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge San Diego Ende August Chicat Englischkurse im Ausland 1 03.06.2010, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Ende August 2010 - Wer noch? Chicat Englischkurse im Ausland 4 28.05.2010, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH