Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Fort Lauderdale /April 2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathrin

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 13:18    Titel: Fort Lauderdale /April 2008 Antworten mit Zitat

Heeeeeey Wink

wer von euch hat denn noch das Glück im April 08 in fort Lauderdale zu sein?!
Also ich persönlich fliege mit IST am 30.3 von Frankfurt aus, bin dann 4 Wochen da und mache den Toefl Kurs...bin mal gespannt wie es wird Smile

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Fort Lauderdale /April 2008

Chandler86

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

du antortest zu einem bestimmten thema und dann machst du 4 minuten später einen neuen thread auf... MIT DEM SELBEN THEMA?! ich frage mich nur warum...?! ich mein ist das eine neue form des spams...?!

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Kathrin

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

da hat wohl jemand zu schnell gehandelt ohne nachzudenken;) war nicht meine Absicht, sorry!

---

Chandler86

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

wie sagt man so schön... Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...

---

JanG

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Werde ab dem 21.4 in Fort Lauderdale sein und hab gerade ne coole Wohnung direkt am Strand gefunden (für 2 Personen), die insgesamt günstiger wäre als die Unterbringungen der Sprachschule!!
Also Interessenten meldet euch!

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise von Anfang April 2012 - b... Caro94 Englischkurse im Ausland 2 01.12.2011, 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge L.A - Santa Monica - April 2010 - Ler... Osna Englischkurse im Ausland 5 22.07.2009, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berkeley / San Francisco Unternehmung... twinson Englischkurse im Ausland 0 11.04.2009, 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge La Brisa im April 2009 flower20 Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 0 17.03.2009, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise im April .... Sonne, Stra... calimera Englischkurse im Ausland 12 11.03.2009, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH