Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Fragen zur einer Sprachreise nach New York

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gauner86

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 11:46    Titel: Fragen zur einer Sprachreise nach New York Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde mich erstmal sehr freuen wenn Ihr mich etwas weiterhelfen könntet.

Ich möchte gerne im Sommer 2011 eine Sprachreise nach New York Mitown unternehmen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Schule in Midtown? oder würdet Ihr mir eine andere Schule in New York empfehlen?
Außerdem würde die Reise über Kaplan buchen hat damit jemand Erfahrungen?
Und welche Unterkunft könnt Ihr empfehlen Residenz Kolping oder Residenz New York? oder sogar eine andere.
Und wie waren Eure Erfahrungen mit den Intensivkurs??

Vielen Dank im vorraus

liebe Grüße

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Fragen zur einer Sprachreise nach New York

Claudia

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gauner86,

die Kaplan Sprachschulen sind super. Wir haben die auch im Programm. Allerdings nicht in New York.

Unsere Sprachschule befindet sich im Herzen von Manhattan, die WGs sind nur ca. 20 Minuten entfernt und wir haben immer sehr gute Feedbacks!

Ich war in 2008 dort und ich mag die Schule sehr.

Siehe bitte auch:
http://www.linguland.com/englisch/usa/sprachkurs-new_york_city-5.htm

Bitte beachte, dass in der USA alle Sprachkurse über 18 ZEITstunden visumplichtig sind.

Unser Standardkurs ist visumfrei. Wink

Liebe Grüße,

Claudia

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Andrea21

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gauner86

ich war letzten herbst mit kaplan in new york. hab die schule im empire state building besucht und im new yorker gewohnt. die schule ist sehr zu empfehlen. die lehrkräfte sind spitze und das klima untereinander ist auch toll. mir hat die schule auf jedenfall sehr sehr zugesagt. und der ausblick aus dem 63. stock des empire state buildings ist natürlich auch nicht schlecht und kriegst du gratis dazu Smile)

was den new yorker anbelangt. ich find die unterkunft nicht gut und war auch überhaupt nicht zufrieden damit. du musst dir einfach im klaren sein, dass di lage des new yorkers wirklich PERFEKT ist. ich denke es gibt keine andere unerkunft mit besserer lage als der new yorker. du musst einfach frühzeitig dein zimmer reserviere. nimm ein einzelzimmer und wenn dir etwas nicht passt. EGAL WAS, dann bestehe darauf das du ein anderes Zimmer kriegst.

solltest du weitere fragen haben, werde ich diese auch gerne beantworten:)

---

Gauner86

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andrea,
erstmal danke du konntest mir sehr weiterhelfen. Very Happy
Ich habe aber noch ein paar Fragen, welchen Kurs hattest du? den Intensivkurs?
Außerdem was hat dich an der Unterkunft zum Beispiel gestört? Ich find die lage auch sehr perfekt und wollte deshalb diese Unterkunft buchen.
Und wie lange warst du auf der Schule? Ich wollte 4 Wochen nach New York.

liebe Grüße

---

Andrea21

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich hatte nicht den intensivkurs, da mein englisch eigentlich von beginn an ziemlich gut war und ich sehr lang an der schule war:-) aber all meine leute die ich dort kennen lernten, waren im intensivkurs und die fanden das eigentlich ganz gut. ist auch richtig abwechslungsreich und lustig gestaltet. wenn ich nochmals zurück könnte, würde ich evtl. sogar auch einen intensivkurs buchen.

an der unterkunft hat mich einiges gestört. die organisation ist beschi**en.. die zimmer sind nicht sauber, sind sehr klein und wirklich gar nicht schön.. und man bezahlt ja wirklich genug.. die zimmerkarte versagten immer wieder.. du kannst keine freunde mit aufs zimmer nehmen, welche selbst nicht im new yorker wohnen, ohne einen riesen kampf mit der hotelsecurity zu haben.. die waschmaschine ist katastrophal.. meine kleider waren nach dem waschen schmutziger als zu vor etc...

ich würde genau wie kostas geschrieben hat, in ein appartement gehen das nächste mal. evtl. eine woche in einem hotel und dann gibt dir die schule ziemlich gute hilfestellung eine kleine wohnung zu finden mit anderen studenten zusammen oder alleine. würde es auch so machen jetzt.. aber im nachhinein ist man ja immer schlauer Wink aber für 4wochen hälst du es in einem einzelzimmer im new yorker bestimmt aus.

ich war ein halbes jahr da..... Smile)

grüsse

---

Gauner86

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Andera 21 du konntest mir wirklich sehr helfen Very Happy
echt nett von dir.
Dankeschön Very Happy

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Mitfahrer nach Malta-Buggiba???? mumins123 Englischkurse im Ausland 0 13.05.2012, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien minime202 Englischkurse im Ausland 0 24.03.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH