Französisch lernen im Internet?

Fragen zu Französischkursen in Paris, Nizza und anderen Städten. Gibt es auch Französischkurse in Kanada?

Moderatoren: Maria, Markus

claudia5

Französisch lernen im Internet?

Beitragvon claudia5 » 25.07.2016, 09:59

Kennt ihr vielleicht Internetseiten zum Französisch lernen bzw. auffrischen? Die Übungen in den Büchern sind immer so langweilig. Und persönlich mag ich Sprachkurse überhaupt nicht mehr.

Mich würde mal interessieren, ob jemand gute Erfahrungen mit einem Online-Sprachkurs gemacht hat. Ich möchte eine gute Methode finden.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich bedank mich schon mal, Tschüssi.

mikaloo

Beitragvon mikaloo » 25.07.2016, 10:35

Fürs eigene Lernen im eigenen Tempo kann ich nur lefrancaisavecplaisir empfehlen.
Ich habe letzte Woche angefangen. Einfach Toll!
Du lernst die Grammatik, Vokabeln, Aussprache und du kannst deine schriftlichen Arbeiten einreichen. Ich finde Anthony nett und die Hausaufgaben sind nicht langweilig.

loop

Beitragvon loop » 26.07.2016, 00:24

So ein Onlinekurs bringt was ja?
Erst denken, dann sprechen!

Charlessar
Low-cost Human Hair Hairpieces Pertaining to Black Girls

Beitragvon Charlessar » 07.08.2017, 09:31

Inexpensive real human hair hairpieces Human Hair Extensions
for dark-colored women that search all-natural usually are not a breeze to find today. Lots of women have been fighting rear with hair loss which can be brought on due to later years, cancer Wigs For Black Women
or stress. Hair pieces are produced through different firms around the world however only handful of appear normal and actual.

There are lots of a few regarding dark-colored girls to get the correct as well as the Wigs For Black Women
best wig to put on. Should you be considering to have a single on your own, you must determine 1st the issues behind Wigs For Black Women
the idea, regardless of whether is the costume for everyday make use of or possibly it just with regard to Wigs
manner.

There are several head of hair hairpiece kinds that are offered in your case by way of internet vendors. One of several ideal Wigs For Women
wig sorts to suit your needs is certainly one which is manufactured from natural splendor.

Zurück zu „Französischkurs in Frankreich“