Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Gastfamilie in San Francisco

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rose

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 22:38    Titel: Gastfamilie in San Francisco Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Mitte Juli würde ich gerne für drei Wochen nach San Francisco fliegen, um dort einen Sprachkurs zu machen. Mich würde es reizen, in eine Gastfamilie zu gehen, aber irgendie habe ich Angst, dass ich in eine Familie gerate, in der es mir gar nicht gefällt oder von der ich nicht gut behandelt werde. Was haltet ihr von Gastfamilien? Ist das wirklich "Glückssache"?

Liebe Grüße!

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Gastfamilie in San Francisco

Nicki

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kann deine Bedenken sehr gut verstehen!
Ich war jetz schon 3 mal in einer Gastfamilie. Hatte zweimal richtiges Glück.Das 3. mal war es nicht so freundlich.
Aber ich denke du hast von einem Aufenthalt bei einer Gastfamilie wirklich mehr! Es bringt dir beim erlernen der Sprache einfach viel mehr.
Aber im Endeffekt ist dies immer noch ermessensache. Und es muss jeder für sich selbst entscheiden....
dir trotzdem viel glück und erfolg bei der qual der wahl. Laughing
gruß nicki

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Nicki

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du schon sicher dass du nach San francisco fliegen wirst?? Wenn ja wann?
rückantwort wäre super..
gruß nicki

---

Rose

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicki,

danke für deine Antwort.

Ja, ich werde sicher nach San Francisco fliegen und zwar im Juli. Habe jetzt eine Gastfamilie gebucht. Ich denke auch, dass das für mein Englisch viel besser ist und wer weiß, vielleicht wird es ja richtig nett...

Viele liebe Grüße
Rose

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gastfamilie ohne Sprachkurs in New York GinaLina Englischkurse im Ausland 2 05.10.2010, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 Monate San Francisco (kann man nach... disparat Englischkurse im Ausland 2 04.05.2010, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Anfang Dez. 2009 nach San... Sabo Englischkurse im Ausland 4 20.09.2009, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Januar 2010 in San Francisco Anna8312 Englischkurse im Ausland 4 18.09.2009, 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berkeley / San Francisco Unternehmung... twinson Englischkurse im Ausland 0 11.04.2009, 09:23 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH