Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Gesammt Kosten für 3-4Wöchige Sprachreise

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jan5

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 21:11    Titel: Gesammt Kosten für 3-4Wöchige Sprachreise Antworten mit Zitat

Hallo,
Die Lebenshaltungskosten in England/Ireland (dafür geringe Flugkosten) sollen ja relative hoch sein welche Reiseziele lohnen sich Preislich bei einer Kursdauer von 3 bis max. 4 wochen (intensive oder powerkurs).Lohnt da bereits der flug nach kanada oder in die usa (wobei in der usa ja noch visums kosten anfallen) - fallen diese in ähnlicher höhe auch in kanada an?

ich tendiere vond en kosten ehr zu malta - was meint ihr.
DIe kosten sollten sich bei etwa 2000€ bewegen.

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Gesammt Kosten für 3-4Wöchige Sprachreise

Dini

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan,

ich würde sagen, dass Du tatsächlich Kanada oder USA in Betracht ziehen könntest, denn abgesehen von den Kosten für den Flug, die ein bisschen höher sind, würdest Du mit Deinem Budget auch eine Fernreise machen können.

Ich würde dir hier insbesondere Vancouver empfehlen, wir haben dort auch ein besonders günstiges Angebot.

Für die USA fallen übrigens tatsächlich Visakosten an, falls Du den Intensivkurs belegst. Solltest Du Dich für den Standardkurs bei Linguland entscheiden, welcher 4 Unterrichtsstunden täglich beinhaltet, würden aber keine Visakosten anfallen.
Denn dann benötigst Du keines.

Im Hinblick auf Malta bleibt nur anzumerken, dass dort gerade in der Hochsaison wahre Fluten an Sprachschülern unterwegs sind. Das heißt, wenn Du Wert auf mehr "Authentizität" legst (also viel mit Einheimischen zu sprechen und die Lebensgewohnheiten der Leute kennenzulernen), würde ich Dir eher ein anderes Ziel empfehlen.

Wenn Du magst, ruf uns doch unter 0234-6870980 an, dann können wir Dich noch ausführlicher beraten.

Liebe Grüße,

Dinah

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Chandler86

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich rate dir zu Kanada. Ich habe von Freunden nicht so viel Gutes über Malta gehört. Beglagt wurde die große Masse an Deutschen, das macht es noch schwieriger, nur Englisch zu sprechen.

Ich rate dir geh nach Kanada, das mache ich auch dieses Jahr Wink Wobei ich nicht sagen würde geh nach Vancouver oder geh nur nach Toronto. Ich glaube dass es da keine großen Unterschiede macht, informier dich und wähle den Ort, wohin du auch wirklich möchtest.
Ich z.b. wollte nach Toronto, deswegen geh ich auch dahin. Im übrigen unterscheiden sich die Preise von Toronto und Vancouver bei den meisten Anbietern, die beide Orte anbieten, überhaupt nicht. Der Flug könnte nach Vancouver evtl. etwas teurer sein, aber das ist auch immer unterschiedlich...

---

jan5

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

welche region bietet den sagen wir mal optisch mehr;) Vancouver oder Toronto?Wink

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise für Jugendliche tamara Sprachreise als Bildungsurlaub 0 27.01.2012, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sinnvolle Dauer für eine Sprachreise Carina K. Englischkurse im Ausland 2 09.01.2012, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise San Diego 2012 Mike29 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 08.01.2012, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Sydney andy0706 Englischkurse im Ausland 1 04.01.2012, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH