Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Gibt es ein günstiges Bahnticket für London?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nikki

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 17:03    Titel: Gibt es ein günstiges Bahnticket für London? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke darüber nach im Sommer einen Sprachkurs in London zu besuchen und wüsste gerne, ob es ein günstiges Bahnticket gibt, mit dem ich von der Gastfamilie zur Schule und in die Innenstadt komme. Jeden Tag ein neues Ticket zu kaufen wäre mir zu teuer. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Gibt es ein günstiges Bahnticket für London?

svenja33

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Nikki,

ich war letzten Sommer für 2 Monate in London und habe immer eine Travel Card für eine Woche gekauft. Diese kostet 27,40 Pounds, also ca. 40 Euro und gilt für die Zonen 1-3, das heißt Du kannst damit super im ganzen Innenstadtbezirk zwischen Gastfamilie, Sprachschule usw. hin- und herpendeln.

Ich wünsche Dir viel Spaß - London ist wirklich eine Schöne Stadt!

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Nele

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 17:21    Titel: Gibt es ein günstiges Bahnticket für London? Antworten mit Zitat

Hi Nikki,

interessant wäre für dich vielleicht auch die sogenannte Off-Peak Travelcard: damit kannst du im Zeitraum Mo-Fr ab 9.30 Uhr und am Wochenende ohne zeitliche Einschränkung in London herumfahren. Allerdings weiß ich da nicht, wie es mit den Zonen aussieht.

Nele

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Gibt es ein günstiges Bahnticket für London?

johanna22

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 17:27    Titel: Gibt es ein günstiges Bahnticket für London? Antworten mit Zitat

schaue dir auch die oystercard an.

gruß

johanna

---

Harriet

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

kauf auf jeden Fall die Qystercard. Bin auch in London fuer 3 Monate und das kommt ist viel billiger. Noch nen Insidertipp fuer Sehenswuerdigkeiten: auf discountlondon.net gehen, Seite ausdrucken und beim bezahlen vorzeigen. Damit sparst du 20% selbst noch auf den schon reduzierten Studentenpreis. Z.B. im Zoo, Dungeon, Aquarium, Museen und Restaurants.
Echt zu empfehlen...

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Englischkurs in London Phil53 Englischkurse im Ausland 0 01.02.2012, 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dezember 2011 in London! Ruwe73 Englischkurse im Ausland 5 17.11.2011, 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachschule London Phjust Englischkurse im Ausland 1 13.02.2011, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sprachschule in london gesucht? bio Englischkurse im Ausland 1 25.11.2010, 23:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachenschule London Central (Unterk... juli_89 Englischkurse im Ausland 3 28.10.2010, 09:33 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH