Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Gibt es eine Sprachschule Spanisch auf Puerto Rico?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meike L.

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 00:59    Titel: Gibt es eine Sprachschule Spanisch auf Puerto Rico? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich suche eine Sprachschule auf Puerto Rico. Ich möchte 4 Wochen Spanischkurs machen, und weil ich gerade in den USA bin für länger und es sehr günstige Flüge nach Puerto Rico gibt wäre das mein Traumziel...

Danke schon jetzt für Antworten!
War einer von Euch schonmal auf Puerto Rico?
Grüßli,
Meike

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Gibt es eine Sprachschule Spanisch auf Puerto Rico?

Tobi

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 15:27    Titel: Sprachschule Puerto Rico Antworten mit Zitat

Hallo Meike,

ja, sicher gibt es eine Sprachschule Puerto Rico. María von Linguland war von Miami aus dort und hat sie sich angeschaut. Puerto Rico ist eine wunderschöne karibische Insel, die zwar einen leichten spanischen Dialekt spricht, aber ansonsten sehr schön ist.
Ruf' doch einfach mal im Linguland Büro an - hier bekommst du die gleichen Preise wie direkt in der Sprachschule in Puerto Rico und dazui eine kompetente Beratung, Vergleiche und einen deutschen Sicherungsschein.

Übringes liegt die Linguland-Sprachschule in San Juan, Puerto Rico.

Viel Spaß bei der Vorbereitung deiner Sprachreise nach Puerto Rico!
Tobi

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Sprachschule Puerto Rico

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Englisch Sprachschule für Erwachsene Andreas Englischkurse im Ausland 0 06.02.2012, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sinnvolle Dauer für eine Sprachreise Carina K. Englischkurse im Ausland 2 09.01.2012, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tipp um schnell in eine Sprache einzu... sernab Auslandspraktika 0 17.10.2011, 04:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tipps um eine Sprache fuer ein Prakti... sernab Auslandspraktika 1 11.10.2011, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vielleicht sollte ich doch eine Sprac... sernab Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen 0 31.08.2011, 11:11 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH