Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Hawaii 2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chri

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 14:41    Titel: Hawaii 2009 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte nächstes Jahr eine 4-Wöchige Sprachreise auf Hawaii machen, bin mir aber noch nicht sicher welche Unterkunftsart ich wählen soll. Momentan tendiere ich eher zu einem Studentenwohnheim, da diese wohl näher an der Sprachschule liegen sollen als die meissten Homestay Unterkünfte.
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie weit im Vorraus man einen Platz in so einem Studentenwohnheim buchen muss? Die Anzahl der freien Plätze ist glaube ich recht startk begrenzt.
Gibt es hier im Forum vielleicht schon jemanden der die Sprachschule dort besucht hat und mir ein paar Tipps geben kann?

Danke und Grüße

Christian

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Hawaii 2009

Cathrin

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian,

ich kann verstehen dass die Entscheidung schwer fällt welche Unterkunft man wählen soll. Die Studentenwohnheime und Appartements liegen in der Regel etwas zur Schule als die meisten Gastfamilien. Sie sind aber auch sehr beliebt deshalb würde ich schnell buchen! Wenn Du einen Termin weißt ruf doch einfach mal bei uns bei Linguland an unter 0234-6870980 und wir können Dich gerne beraten und können die beste Unterkunft für Dich anfragen!

Viele Grüße,
Cathrin

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Chri

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cathrin,

danke für die Antwort. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal melden.

Viele Grüße

Christian

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

rm28579

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 10:29    Titel: Hawaii April 2009 Antworten mit Zitat

Hallo Christian,

bin von 29.03.2009 - 25.04.2009 in Honolulu für ein 4-wöchigen Sprachkurs. Hast du dich schon entschieden, was du jetzt genau machst und wann du gehst? Könnten ja vielleicht mal in Kontakt treten und vielleicht zusammen was unternhemen....

Gruß Thomas

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Hawaii April 2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii August 2012 XxAlexanderxX Englischkurse im Ausland 2 21.11.2011, 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hawaii Sept. 2011 mia_87 Englischkurse im Ausland 10 12.05.2011, 19:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sommer 2010 Hawaii/Honolulu Kim010 Englischkurse im Ausland 4 06.11.2009, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Anfang Dez. 2009 nach San... Sabo Englischkurse im Ausland 4 20.09.2009, 23:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Costa Rica - November 2009 Kathy M. Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 9 17.08.2009, 01:52 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH