Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Tausche Infos über deine Sprachschule Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und informiere Dich über Wec

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Herbstferien 07 in Malaga

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarah

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 13:40    Titel: Herbstferien 07 in Malaga Antworten mit Zitat

hallo,

ich werde in den Herbstferien 2 Wochen in Malaga an der Sprachschule La Brisa sein um mein Spanisch zu verbessern.

Vielleicht ist ja jemand zur selben zeit da wie ich.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

bye

Sarah

Smile

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Herbstferien 07 in Malaga

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise in den Herbstferien peter.ffm Englischkurse im Ausland 0 10.08.2008, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Wochen in Málaga Tobi Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 8 20.05.2007, 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Malaga La Brisa - Erfahrungen und wer... Domi Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 3 11.03.2007, 12:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Busverbindung Malaga Flughafen nach C... Tom Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 08.01.2007, 22:55 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH