Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Ich kann mich nicht entscheiden - wohin und mit wem?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mariposa

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 18:08    Titel: Ich kann mich nicht entscheiden - wohin und mit wem? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte im Sommer gerne eine Sprachreise machen, aber ich kann mich nicht entscheiden, wohin Sad Bin jetzt soweit, dass es in Europa sein soll.
Hab mir als mögliche Ziele Oxford, Brighton und Dublin ausgeguckt.
War schon mal jemand da oder kann mir jemand ein paar Tipps geben, die mir bei der Entscheidung helfen könnten?

Kann mir noch jemand eine gute Reiseorganisation empfehlen? Es gibt so viele Angebote und im Internet habe ich bis jetzt nicht viel gefunden, das mir bei dieser Entscheidung helfen könnte.

Danke für eure Hilfe!

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Ich kann mich nicht entscheiden - wohin und mit wem?

Cathrin

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mariposa!

Ich kann mir vorstellen dass es schwierig ist sich bei den vielen Angeboten zurecht zu finden.

Wir bei Linguland bieten auch Kurse in Brighton, Dublin und Oxford an. Gerne kannst Du Dich mal unter www.linguland.com informieren.

Wenn Du magst ruf doch einfach mal ganz unverbindlich bei uns an unter 0234-6870980. Meine Kollegin Nadine kennt alle drei Städte und hat auch alle Schulen dort besucht - sie berät Dich gerne und kann Dir eine Menge erzählen!

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Qual der Wahl Wink ,

Cathrin

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

folie

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ja stimmt Nadine hatte mir damals bei meiner Reise auch weitergeholfen. İch habe mich dann für Brighton entschieden. Direkt am Meer im Sommer nach dem Kurs ist schon toll und man kann viel mit den anderen Sprachschülern unternehmen.

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Carmen88

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 18:18    Titel: ich würde brighton nehmen Antworten mit Zitat

hallo Mariposa,
für den Sommer empfehle ich dir Brighton. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt da, die Sprachschule ist direkt am Meer (obwohl der Strand nicht besonders toll ist) und Brighton ist super zum ausgehen. Dublin auch, aber deutlich teurer. In Brighton war ich letzten Sommer drei Wochen für ca. 900 EUR (Kurs + Unterkunft). Ich überlege mir, im Juli wieder dahin zu gehen... Die Sprachschule hat mir echt gut gefallen.

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> ich würde brighton nehmen

ruth

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 13:16    Titel: Brighton Antworten mit Zitat

Hallo Mariposa,
also Brighton ist echt toll. Viele junge leute aus aller welt und natürlich am Meer. İch würde eigentlich lieber alleine fliegen weil du da echt viele Leute kennenlernst. Die Schule macht ja acuh aktivitaeten mit allen Schülern zusammen. Viel Bars und Cafes. Das ird sicher Spass machen. Freu dich drauf!

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Brighton

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wer kann mir helfen Deutsch in Engli... joekeys Auslandspraktika 0 28.08.2011, 12:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise für 2 wOCHEN - ABER WOHIN? Chicago2010 Englischkurse im Ausland 1 15.12.2010, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bekomme mein spanisch nicht perfekt lullu Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus? 5 26.08.2010, 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Qual der Wahl - Englisch Sprach... HansiH Englischkurse im Ausland 3 31.05.2010, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 Monate San Francisco (kann man nach... disparat Englischkurse im Ausland 2 04.05.2010, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH