Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

IST MIAMI BEACH TEUER??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aloja84

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 14:05    Titel: IST MIAMI BEACH TEUER?? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe mich für einen Sprachaufenthalt für die Monate Oktober und November entschieden. Die Frage ist nur wohin: Miami oder Fort Lauderdale ?

Man hat mir gesagt, dass in Miami der Lebensunterhalt sehr teuer ist! Ist das wirklich so? ZB. essen und shoppen? Shocked

Würde mich über ein paar Antworten freuen!

Ach ja, gibt es einige, die im September eine 2wöchige Reise nach LA, SF, SD usw... machen würden?

Liebe Grüsse
Mirsa

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> IST MIAMI BEACH TEUER??

Baris

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 04:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also soweit ich weiß ist Shoppen in Miami sehr günstig, weil es dort viele Outlet Stores gibt! Cool Smile Cool

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Markus

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Linguland Kollegin Maria Castro war schon oft in Miami Beach und kann dich sehr gut beraten, über Preise, Möglichkeiten abends auszugehen und viele andere Dinge. Soweit ich es weiß, kann man in Miami Beach sehr günstig leben und in Restaurants der Einwanderer aus Kuba oder Puerto Rico auch günstig essen gehen. Am besten rufst du unter 0234- 68 70 98-0 direkt im Linguland Büro an und läßt dich von Maria beraten. Alternativ schrei eine Email an welcome(a)linguland.com.

Schöne Grüße
Markus von Linguland

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Tobi

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 12:59    Titel: Miami teuer? Antworten mit Zitat

...nee, Miami ist zur Zeit Top-billig!

Der Dollarkurs liegt bei knapp 1,60 zum EUR, da wird shoppen, ausgehen, Sprache lernen recht entspannt billig!

Viel Spaß!

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Miami teuer?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Miami Beach Sommer 2012 Matt Englischkurse im Ausland 3 06.02.2012, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Miami Beach ab 25.01.2012 Sentosa79 Englischkurse im Ausland 0 05.01.2012, 13:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TOEFL-Kurs Miami South Beach wuki Englischkurse im Ausland 0 20.08.2011, 10:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Miami Beach Sommer 2011 mezzoitaliano Englischkurse im Ausland 4 22.03.2011, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH