Kurs in Neapel

La dolce Vita - wo in Italien es sich lohnt Italienisch zu lernen und warum

Moderatoren: Maria, Markus

thor

Beitragvon thor » 12.12.2015, 19:27

Hallo Linguland Team!

Ich möchte gerne 12 Wochen in Neapel Italienisch lernen :)
Ich bin 18 Jahre alt und würde gerne Fragen wie ungefähr das Durchschnittsalter der Sprachschüler der Schule ist bzw. ob man erfahrungsgemäß davon ausgehen kann das sich auch annähernd Gleichaltrige in meinem Kurs befinden werden?

Ich besitze keine nennenswerten Vorkenntnisse der italienischen Sprache, würde also als Anfänger beginnen.

Zum Ablauf des Sprachkurses würde ich noch gerne Fragen ob ich in den 12 Wochen an einem fortlaufenden Kurs teilnehmen würde oder inwieweit sich der Kurs in den 12 Wochen verändern würde, zum Beispiel in Bezug auf die Kursgröße und die Kursinhalte?

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten

MaikeLinguland

Beitragvon MaikeLinguland » 14.12.2015, 15:37

Lieber Thorsten,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse an unserem Italienischkurs in Neapel :)

Bei den meisten Sprachschulen liegt das Durchschnittsalter bei Anfang bis Mitte 20, Sie werden mit Sicherheit aber auch Mitschüler in der Klasse haben, die ebenfalls 18 Jahre alt sind.

Es handelt sich bei dieser Art von Kurs um einen fortlaufenden Kurs, Sie werden in den 3 Monaten also keine Inhalte wiederholen. Die Grundmodule wie Grammatik, Konversation und Vokabeltraining bleiben allerdings bestehen.
Dadurch bedingt, dass es keine festgelegten Starttermine gibt, werden natürlich auch neue Studenten hinzukommen oder andere Ihren Kurs eher beenden als Sie.

Innerhalb von 3 Monaten werden Sie mit Sicherheit auch eine deutliche Verbesserung in Bezug auf Ihr Sprachniveau erzielen und mit hoher Wahrscheinlichkeit nach 4 Wochen neu eingestuft werden.

Für alle weiteren Fragen, können Sie mir gerne jederzeit eine Mail schreiben oder mich unter der 0234/6870980 telefonisch erreichen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Maike

thor

Beitragvon thor » 16.12.2015, 17:38

Liebe Maike,

vielen Dank für die nette Rückmeldung, habe den Kurs soeben gebucht :)

Jetzt hätte ich noch zwei Fragen zu meiner anstehenden Sprachreise nach Neapel.

Kann ich im Nachhinein noch einen Flughafentransfer buchen? Habe gerade überlegt, dass das vielleicht doch sinnvoll wäre...

Außerdem würde ich noch gerne fragen wann der letzte Tag meines Kurses ist? Freitags oder montags?

Ich freue mich auf ihre Antwort und auf meine Zeit in Neapel.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten

MaikeLinguland

Beitragvon MaikeLinguland » 16.12.2015, 17:58

Lieber Thorsten,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Buchung, ich habe sie gerade vorliegen!

Gerne bitte ich unsere Schule darum, den Ankunftstransfer für Sie zu buchen :) Sie werden von mir in wenigen Tagen per Email den Namen des Fahrers und seine Handynummer erhalten. Er wird im Ankunftsbereich des Flughafens auf Sie warten.

Der Unterricht endet immer am Freitag, in Ihrem Fall wäre somit der 08.04.2016 Ihr letzter Schultag.

Für alle weiteren Fragen, können Sie mir gerne jederzeit eine Mail schreiben oder mich unter der 0234/6870980 telefonisch erreichen.

Bis dahin wünsche Ich Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und viel Vorfreude auf Neapel!

Liebe Grüße
Maike

thor

Beitragvon thor » 16.12.2015, 18:06

Liebe Maike,

super, vielen Dank!

Mir ist noch eine Frage für Neapel eingefallen.. Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen oder gibt es die vor Ort?

Danke und Ihnen auch schöne Weihnachtstage!
Thorsten

MaikeLinguland

Beitragvon MaikeLinguland » 16.12.2015, 18:10

Lieber Thorsten,

Die Bettwäsche wird gestellt, aber Handtücher müssten Sie selbst mitbringen.

Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß in Neapel :)

Liebe Grüße
Maike

Charlessar
Cheap Human Hair Wigs For Black Girls

Beitragvon Charlessar » 01.08.2017, 05:07

Low cost natural splendor hairpieces Wigs For Women
regarding african american women that seem organic are certainly not super easy to find nowadays. Most women are in reality fighting back along with baldness which is caused on account of final years, most cancers Wigs
or even strain. Wigs are produced through diverse businesses worldwide however only couple of appear organic as well as real.

You will find plenty of a few pertaining to dark-colored girls to get the proper as well as the Wigs For Black Women
very best hairpiece to use. If you're planning to have 1 for yourself, you have to figure out 1st the reasons behind Wigs For Women
the idea, regardless of whether will it be for every day use or perhaps is a couple of seconds pertaining to Halo Hair Extensions
style.

There are numerous hair hairpiece kinds that exist for you personally by means of online retailers. One of many ideal Wigs For Women
wig sorts for you is one that's manufactured from real human hair.

Charlessar
Low cost Natural splendor Hairpieces Pertaining to African american Girls

Beitragvon Charlessar » 07.08.2017, 09:32

Low cost real human hair wigs Tape In Hair Extensions
for dark-colored women that seem normal are not a breeze to get these days. Many women have been preventing back again together with baldness which can be caused as a result of senior years, cancer malignancy Wigs For Black Women
or stress. Hairpieces are produced by simply diverse companies around the world but only number of search organic along with actual.

There are plenty of a few with regard to dark-colored ladies to have the correct along with the Wigs For Women
finest hairpiece to put on. If you are planning to obtain one for yourself, you need to establish first the reason why behind Wigs
it, whether is it for everyday employ or possibly it simply regarding Wigs
fashion.

There are lots of locks hairpiece varieties that exist for you by means of websites. Among the excellent Hair Extensions
wig sorts for you personally is certainly one which can be manufactured from human hair.

Zurück zu „Italienischkurs in Italien“