Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Jemand für ne Sprachreise nach USA im Appartement gewohnt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christoph1

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 14:54    Titel: Jemand für ne Sprachreise nach USA im Appartement gewohnt? Antworten mit Zitat

Hallo

Ich mache wahrscheinlich eine 6-wöchige Sprachreise nach USA und will dann im Appartement wohnen.
Mich wollte dann eine Woche lang ein Kumpel besuchen und den wollte ich da eigentlich bei mir schlafen lassen...
Weiß jemand ob das klappt oder ob man da irgendwie Ärger kriegt, bzw. ob es schon Probleme gibt an einer womöglich vorhandenen Empfangsdame vorbei zukommen?

Vielen Dank!

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Jemand für ne Sprachreise nach USA im Appartement gewohnt?

Tobi

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 17:33    Titel: Empfangsdame im Appartment Antworten mit Zitat

Hi Christoph,
ich selber habe sehr ausfürhlich zu Gast bei Kumpels in einem Appartmenthaus in Chicago gewohnt... insgesamt wohl so 6 Wochen zu Gast verteilt auf 7 Monate. Das ging zu Beginn recht problemlos, allerdings wurde das Team immer nervöser - auch als ich dann zu einem anderen Kumpel im gleichen Appartment gewechselt bin.

Das ganze war aber nicht im Zusammenhang mit einer Sprachschule, wo das allgemein noch etwas schwieriger sein könnte - aber Versuch macht klug: Und alternativ muss dein Kumpel eben in ein Hostal, was auch nicht das Ende der Welt bedeuten würde, nur sollte er bei der Einreise auf jeden Fall deine Adresse angeben...

Viel Spaß in USA,
Tobi

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Empfangsdame im Appartment

christoph1

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 17:39    Titel: danke für Deine Antwort Antworten mit Zitat

Hey Tobi,
danke für deine Antwort.
Was meinst Du mit "Team"? Ich kann mir so ein Appartment nicht so ganz vorstellen. Ist das wie ein Hotel mit Rezeptionist und Zimmermädcchen? Oder welches "Team" meinst Du?

Aber das mit Hostel ist ne gute Idee, billiger wäre aber halt doch bei mir zu schlafen Wink

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> danke für Deine Antwort

Tobi

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 18:11    Titel: Team Antworten mit Zitat

Naja, "Team" war vor allem die etwas anstrengende Dame am Eingang, die kontrolliert hat, dass nur Bewohner reinkommen. und ihr chef...

Allgemein kannst du dir so ein appartment vorstellen wie ein gut erhaltenes, sauberes hochhaus, was auch daran liegt, dass eben am eingang unten jemand aufpasst, dass nicht jeder reinkommt. Das Team eben... Smile

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Team

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise für Jugendliche tamara Sprachreise als Bildungsurlaub 0 27.01.2012, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sinnvolle Dauer für eine Sprachreise Carina K. Englischkurse im Ausland 2 09.01.2012, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise San Diego 2012 Mike29 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 08.01.2012, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Sydney andy0706 Englischkurse im Ausland 1 04.01.2012, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH