Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Kalifornien im Sommer 2008
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mk

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 18:10    Titel: Kalifornien im Sommer 2008 Antworten mit Zitat

Hey,
wollt mich mal umhören, ob nich jm lust hätte so von anfang/mitte Juni bis Juli/August erst einen sprachkurs und hinterher noch n kleinen road trip an der küste entlang zu machen.

Sprachkurs ca 2-4 Wochen, dann die strände abklappern und ordentlich wellenreiten ud feiern Very Happy

ich bin übrigens 21 und muss noch 3monate zivi schieben..

würd mich freuen, wenn sich jm meldet

bis dann Wink

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Kalifornien im Sommer 2008

Jassi123

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
ich hab das gleiche vor Razz
würde Ende Juni/Anfang Juli losreisen...dann 3 Wochen Intensivkurs machen und danach noch 1-2 Wochen in Kalifornien rum reisen Wink
Bin 20 und würde von München abfliegen.
Wo würdest du denn genau hin wollen? L.A., San Diego, San Francisco?

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

mk

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

hey, das klingt ja schonmal gut Wink

also ich würde von Hamburg fliegen, aber daran solls ja nich scheitern..
also ursprünglich wollt ich nach santa barbara, weil ich freunde hab, die da schonmal waren, aber ich denk mal san diego oder san Francisco sind auch gut Very Happy

kommst du denn direkt aus münchen? ich bin nächstes we nämlich wahrscheinlich da..

---

Jassi123

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

ne, bin nich aus München...ca 200km weiter weg. Is halt der nächste Flughafen. Biste zufällig im studivz? Very Happy

---

mk

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja, bin im studivz...
wie heißt du denn? denn such ich dich mal... Smile

---

mk

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 17:19    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Kann doch nich sein, dass hier sonst keiner intresse hat Wink
Niemand der sonst im Sommer nach Kalifornien will??

schöne grüße

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> ???

hondamania

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 14:35    Titel: LA Juni/Juli Antworten mit Zitat

Hi!!! Smile

Also ich fliege am 1 Juni nach LA und besuche dort 8 Wochen lang die Sprachschule...

Wer ist denn zur Zeit auch noch da und hat Lust mit mir Kontakt aufzunehmen? Ich würde mich total freuen, nicht alleine in LA die Zeit vertreiben zu müssen!!

Schreibt einfach! Smile

Denise

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> LA Juni/Juli

mk

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Heey,

hätt ich ja nich für möglich gehalten, dass hier jm nochmal was schreibt Wink

ich muss nochmal schauen, wo ich nun letztendlich hinkomme und ob das wirklich alles klappt, aber wenn, dann hört sich das doch schonmal gut an. Very Happy

schöne grüße, max

---

hondamania

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Das ist ja cool, dass sich doch nochmal jemand auf meine Nachricht meldet! Smile Wie alt bist du denn? Ich bin 23. Also, melde Dich doch mal, wenn Du genaueres weisst!

Würde mich freuen!! Smile

PS.: ICQ habe ich auch.. Smile

---

Shopgirl1985

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

ich will ab August auch eine Sprachreise in die USA (Kalifornien) für 4 Wochen machen. Ich bin 22 werde aber im August 23 und komme aus dem schönen Norden von Deutschland!

Hab Ihr jetzt schon was gebucht? Würde gerne nicht allein reisen und würde mich freuen, wenn Ihr mir antwortet!

Liebe Grüße

---

mk

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Heey, noch jemand der nach kalifornien fährt - sehr geil..
also ich bin 21 und komme ebenfalls aus dem hohen norden Very Happy

---

cbuettner

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

hoi,

klingt ja ma nich schlecht Smile - wie ist der stand der dinge hier?

bin 25 und will im juli auch 4 wochen an die UCLA - vllt auch erst etwas später, je nachdem, wann es an der UCLA besser ist Smile

Viele Grüße,
Chris

---

Arthuro_26

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 11:07    Titel: Bin dabei....... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

jedes Jahr aufs neue, hatte ich vor eine Sprachreise zu machen nun dieses Jahr ist es so weit Juhu Smile

Ich plane ab dem Juli 2008 (Datum noch offen) diese Reise einzugehen, da ich vor einigen Tagen in Las Vegas war, und die Menschen so toll fand habe ich mich für die Staaten entschieden. Da ich ein Sonnenhungriger Mensch bin ist es schon gewollt in Richtung der Sonne zu fliegen und beim Sonnenschein zu lernen. "Das macht Spaß" Smile

Verbinden möchte ich die Sprachreise auch gerne mit einem Aufenthalt, oder aber mit einer Rundreise durch einige Bundesstaaten. Ich bin ein sehr Kontaktfreudiger Mensch, trotzdem wäre es angenehmer mit jemanden zu reisen oder auch mit mehereren zu reisen.

Zu meiner Person: Bin männlich 26 Jahre jung, eine Sonnenmensch, trinke gerne mal ein wenig Wein (Kein Biertrinker Smile).) Zudem gehe ich auch gerne feiern und treffe dabei auch natürlisch nette Menschen.
Beruflich bin ich gut unterwegs, habe mit meinen Vorgesetzten einen Deal geschlossen und daher auch einen Freifahrtschein für über 4 Wochen. Daher bin ich fast für alles offen, im Vordergrund sollte schon die Sprache und der Lernerfolg stehen Smile.

Ich denke mir, dass ich soetwas nur einmal im Leben machenwerde, daher wird es bestimmt hammer geil. Und das soll es auch werden.

Alle die auch das so vorhaben oder es so planen mal für einige Wochen alles in Deutschland zu lassen was nicht in die Staaten gehört, würdeich bitten sich mal zu melden. Abflughafen ist mir egal bin an meherere angebunden.

Für alle anderen eine schöne Zeit und viel Spaß.

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Bin dabei.......

Eve85

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
ich habe auch geplant eine Sprachreise nach LA zu machen, aber erst im September. Möchte gerne zwei Wochen einen Sprachkurs besuchen und danach noch ein oder zwei Wochen rumreisen.
Bin 22 werde aber im Juli 23. Aber ihr würdet alle das Ganze schon im Juli bzw. August in Angriff nehmen. Alleine rumzureisen ist nämlich nicht so toll.
Vielleicht findet sich ja jemand. Das wäre super. Smile

---

BusFahrer

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich werde vom 10. August insg. 4 Wochen nach San Francisco gehen. Hab auch noch keinen Plan wie das alles konkret ablaufen soll und ob ich noch ein bisschen länger dort bleiben soll (Urlaub). Geht irgendwer von euch auch zu diesem Zeitpunkt - so weit ichs gelesen habe gehen die meisten entweder früher oder später Wink.
Bin im übrigen 22 Jahre alt und komm aus der nähe von Stuttgart, werd in Frankfurt-Flughafen starten.

Achja, weiß einer wie das genau mit den preisen von Kurs+Unterkunft ist. Wird ja in Dollar angegeben z.B 4 Wochen Intensivkurs "702,- EUR (identisch mit Originalpreis von 1075,- USD) " - soooo ganz identisch ist das ja allerdings nicht mit dem "aktuellen" Kurs. Wie kann man das nun verstehn? Aktueller Kurs oder die angegeben 702 Euro?

Machts gut,
Manuel

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Miami Beach Sommer 2012 Matt Englischkurse im Ausland 0 06.02.2012, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Miami Beach Sommer 2011 mezzoitaliano Englischkurse im Ausland 4 22.03.2011, 10:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer ist diesen Sommer in den USA (Aug... david87 Englischkurse im Ausland 3 06.07.2010, 08:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nächsten Sommer *lovely* Englischkurse im Ausland 0 20.05.2010, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kalifornien: suche Reisebegleitung fü... Marie01 Englischkurse im Ausland 1 15.02.2010, 18:46 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH