Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

KAPSTADT Februar 2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarahchen

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 13:15    Titel: KAPSTADT Februar 2009 Antworten mit Zitat

Halli Hallo,

ich fliege im Februar für drei Monate nach Kapstadt und werde dort die Sprachenschule Capestudis besuchen! Ist in der Zeit vielleicht noch jemand da? Wenn es klappt wohne ich in der Studentenresidenz die zur Sprachenschule gehört. Würde mich freuen von irgendwem was zu hören Smile

Lieben Gruß
Sarah

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> KAPSTADT Februar 2009

tobi85

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 00:08    Titel: Kapstadt Antworten mit Zitat

hallo sarah,

ab wann bist du denn in Kapstadt? ich fliege am 01.03.09 für 2 wochen nach Kapstadt. werde auch in der schulresidenz wohnen.

gruß tobi

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Kapstadt

89898900

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir noch nicht ganz sicher wann genau ich wohin möchte!
vll. tauschen wir mal Emails aus.. 89898900 <at> gmx.de
Meld Dich mal... war auch in 2007 schon bei capestudies.

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Sarahchen

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Zwei!

... Tobi -> ich fliege am 14.02. und bleibe für acht Wochen!! dann sehen wir uns also Wink Wie gehts dir bei dem Gedanken bald davon zu reisen? Ich bin ganz schön aufgeregt...

ihr könnt mir gerne an meine email adresse schreiben: sarahchen - ät -online.de

lieben gruß
Sarah

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SAN DIEGO ab Mitte Februar, wer noch? Aylin84 Englischkurse im Ausland 10 16.01.2010, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kapstadt ab Januar 2010 Wattebausch Englischkurse im Ausland 1 31.10.2009, 04:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Anfang Dez. 2009 nach San... Sabo Englischkurse im Ausland 4 20.09.2009, 23:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Miami Sprachreise Januar/Februar 2010 Florian_87 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 06.09.2009, 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kapstadt Januar 2010 Milla Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 4 23.08.2009, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH