Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Kurs in England

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cattwiesel_1986

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 13:38    Titel: Kurs in England Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine ganz allgemeine Frage: ich möchte nächste Semesterferien einen Sprachkurs (so ca. 3-4Wochen) in England, und darauffolgendes Jahr in Spanien machen. Mein Englisch ist mit einem TOEFL Ergebnis von 102 von 120 möglichen Punkten ganz in Ordnung und auch mein Spanisch ist ganz ok...mir geht es aber weniger darum einen geeigneten Kurs zu finden, sondern vielmehr einen seriösen Anbieter, da einige meiner Bekannten im Bezug auf Sprachreisen über den Tisch gezogen wurden...vielen Dank für eure Infos.

Gruss Cattwiesel

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Kurs in England

Svenja

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 14:26    Titel: Seriöser Sprachreiseanbieter Antworten mit Zitat

Du hast recht, einen seriösen Sprachreiseanbieter zu finden ist gar nicht so einfach. Hierbei sollte man sich nicht nur von irgendwelchen Zertifikaten anlocken lassen, sondern lieber darauf achten, wie flexibel sich der Anbieter auf individuelle Wünsche einstellen kann und wie persönlich und kompetent die Beratung ist.
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Linguland gemacht. Das Team dort ist sehr engagiert und hat mir alle Fragen am Telefon sehr ausführlich beantwortet.

Viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche!

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Seriöser Sprachreiseanbieter

cattwiesel_1986

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

danke...ich werde mich mal umhören

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TOEFL-Kurs Miami South Beach wuki Englischkurse im Ausland 0 20.08.2011, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachschule und Sprachreise in England jackyjay Englischkurse im Ausland 1 01.07.2011, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Business Engl. Kurs in den letzten zw... Di02 Englischkurse im Ausland 0 29.03.2011, 22:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Suche Sprachschule in England Pablo Englischkurse im Ausland 1 25.02.2011, 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachkurs England Sommerferien für T... Jessie Englischkurse im Ausland 1 05.10.2010, 20:43 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH