Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Tausche Infos über deine Sprachschule Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und informiere Dich über Wec

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

L.A - Santa Monica - April 2010 - Lernen,Party,Sightseeing !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Osna

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 16:30    Titel: L.A - Santa Monica - April 2010 - Lernen,Party,Sightseeing ! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin 26Jahre alt, männlich und studiere BWL. Ich hatte vor, nach Abschluss meines Studiums eine Sprachreise nach Amerika zu machen.Der Zeitraum sollte so um den April 2010 liegen.

Es wäre doch sicher ganz nett, wenn man eine Gruppe bildet, mit der man dann einige Touren in L.A starten könnte.
Man könnte sich zum Beispiel vor Ort ein Auto mieten, und dann ein ganzes Wochenende in Las Vegas verbringen.

Ich möchte auf jedenfall auch das Partyleben in L.A und Umgebung kennenlernen.Daher wäre es gut, wenn ihr auch über 21Jahre seid.Die Amis ticken ja bekanntlich ein bissel anders.

Bei Interesse einfach mal melden.

Meine Hobbys:all kinds of Sports (NBA,NHL...)
- Spiele selber leistungsorientiert Fussball....
- Party
- Freunde

In diesem Sinne

Munter

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> L.A - Santa Monica - April 2010 - Lernen,Party,Sightseeing !

MrsPink

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Osna,

ich habe auch vor im April/Mai 2010 eine Sprachreise zu machen und suche auch noch "Mitstreiter". Allerdings nach Miami Beach . Vielleicht entscheidest du dich ja um? Wink

Hast du dir schon eine Organsiation ausgesucht?

LG,

Janine Very Happy

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Osna

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Zitat:
Hast du dir schon eine Organsiation ausgesucht?

Nee,bis jetzt nicht...Habe nur mal einige Veranstalter miteinander verglichen,und gemerkt, dass es Preisunterschiede gibt.Aber noch nichts konkretes.Und selbst?

Meine Reise sollte schon in Richtung L.A gehen, da ich die Stadt (und die Möglichkeiten) interessanter finde.

Grüße

---

Cathrin

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Osna,

wenn Du viel Party und Sportmöglichkeiten suchst, kann ich Dir unsere Schulen in Santa Monica empfehlen!

Sie liegt an einer bekannten Straße mit vielen Shops, Clubs und Restaurants und ist auch nur ein paar Minuten vom Strand entfernt!

Wenn du Lust hast, ruf doch einfach mal bei uns bei Linguland an, und wir beraten Dich gerne (0234-6870980)!

Viele Grüße,

Cathrin

---

Friedly

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen Smile

das hört sich genau so an, wie ich mir meinen L.A. Aufenthalt nächstes Jahr vorstelle - nur kann ich erst ab ende Juni, da dann mein Vertrag bei meiner jetzigen Arbeitsstelle ausläuft.

Wollte mir nämlich auch ein Auto mieten um die Umgebung (vorzugsweise natürlich Las Vegas) zu erkunden und das Nachtleben soll natürlich auch nicht vernachlässigt werden. Very Happy

Also wenn du deinen Zeitraum ein paar monate verschiebst, bin ich dabei.. deine alterangaben halte ich mit meinen 23 jahren ja auch ein Wink bin übringends n Mädel....

lg

---

Melanie1987

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 21:21    Titel: Mitstreiter Antworten mit Zitat

hey ich will in die Osterferien so nen Trip machen Smile
macht ihr es noch?
lg Meli
Meli321 - ät -gmx.de

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Mitstreiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge San Diego September 2010 bis März 2011 jaybe90 Englischkurse im Ausland 0 02.08.2010, 03:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge new york im august 2010 denise0790 Englischkurse im Ausland 1 24.07.2010, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Ende August 2010 - Wer noch? Chicat Englischkurse im Ausland 4 28.05.2010, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge London Mai/Juni 2010! Wer noch? Stephexx Englischkurse im Ausland 3 14.04.2010, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Miami Beach Juni/Juli 2010 Claudia Englischkurse im Ausland 1 27.03.2010, 14:35 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH