Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Tausche Infos über deine Sprachschule Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und informiere Dich über Wec

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Lanzeitsprachschule auf Mallorca

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carolina

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 14:18    Titel: Lanzeitsprachschule auf Mallorca Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, wenn es klappen sollte -bekomme ne Zu oder Absage erst Ende Dez. - werde ich von März bis Anfang Juni im Norden von Mallorca ein Praktikum in einer Bikestation machen. Die Saison bei denen geht dann wieder im September los.

Da ich die Zeit dazwischen gerne auf der Insel überbrücken möchte, diese Frage: Kennt jemand Sprachschulen, bei denen ich über die lange Zeit hinweg Unterricht nehmen kann + ne Unterkunft habe UND die letztendlich auch bezahlbar sind? Am allerbesten im Norden der Insel - aber das wäre jetzt ein Wunschtraum .............

(Ich bin bis jetzt Zahnarzthelferin und in den Beruf wird man nicht eben reich Wink

DANKE im voraus für eure Hilfe! Carolina

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Lanzeitsprachschule auf Mallorca

Claudia

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 17:09    Titel: Palma Antworten mit Zitat

Hola Carolina,

wir haben eine familiäre Sprachschule im Herzen von Palma im Programm.

Sie hat eine super nette Betreuung und sie bietet die Kurse sowie Unterkünfte zu günstigen Preisen an.
Siehe bitte auch:
http://www.linguland.com/spanisch/spanien/sprachkurs-palma_de_mallorca-5.htm

Ich war selber schon ganz oft auf Mallorca und es gibt ja eine ganz gute Busverbindung bis zum Norden der Insel.

Gerne kannst Du mich dazu unter 0234-6870980 bei Linguland Sprachreisen erreichen.

Liebe Grüße,

Claudia

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Palma

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH