Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Linguland Sprachschule als Schüler

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rubenre

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 23:36    Titel: Linguland Sprachschule als Schüler Antworten mit Zitat

Hey, ich interessiere mich sher für eine Schülersprachreise in den nächsten Sommerferien nach Vancouver oder Sanfrancisco bei Languland.

Allerdings hab ich etwas angst das dort nur studenten und berufstätige sind, und ich mit 18Jahren und 11 Klasse etwas allein rumstehe..

Hat jemand von euch vielleicht erfahrungen ob an den Schule auch jüngere Leute sind?

Mfg bin für alles dankbar

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Linguland Sprachschule als Schüler

Cori89

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

hey Rubenre,
ich bin 19 und werde nächstes Jahr zu dieser Zeit in Vancouver sein.
Und ich kenne viele Schüler, die Sprachreisen machen, teilweise mit 16, 17 Jahren. von daher denke ich, sollte das kein Problem sein Wink

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Cathrin

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rubenre,

da musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen da z.B. die Schule in San Francisco schon ab 16 Jahre buchbar ist. Gerade in den Sommerferien fahren wirklich viele Schüler in die USA um sich z. B. auf entspannte Art aufs Abi vorzubereiten Wink .

Also einfach mal auf sich zukommen lassen - Du wirst ganz bestimmt schnell einen Haufen netter Leute in Deinem Alter kennenlernen!! Very Happy

Beste Grüße,
Cathrin

---

folie

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang ist es vielleicht etwas komisch, aber wenn du zurück bist wirst du froh sein, weil du dann sehr viele Freunde aus verschiedenen Laendern haben wirst. Und das ist echt toll!

---

nakas

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 12:28    Titel: san francisco Antworten mit Zitat

Hallo,

also San Francisco ist eine sehr grosse und kosmopolite Stadt aber du wirst dich dort auf jeden Fall wohlfühlen, weil die Gastfamilien sehr gut ausgewaehlt und kontrolliert werden. Die Schule organisiert viele Aktivitaeten mit den anderen Schülern zusammen. Du wist dich wundern aber es geht ganz schnell mit dem Kennenlernen. Very Happy . Die Schule kennt sich mit solchen Situationen und bedenken auch aus. Keine Sorge! Ruf doch einfach bei Linguland an und lass dich beraten. Die besuchen doch ihre Schulen immer so weit ich gehört habe. Viel Spass!!! Very Happy

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> san francisco

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Englisch Sprachschule für Erwachsene Andreas Englischkurse im Ausland 0 06.02.2012, 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gutes Angebot für Sprachschule (durch... cosmokramer Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 0 17.08.2011, 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachschule gesucht? bio Englischkurse im Ausland 0 12.08.2011, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachschule und Sprachreise in England jackyjay Englischkurse im Ausland 1 01.07.2011, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Los Angeles Sprachschule 3 monate Jan... Verena89 Englischkurse im Ausland 1 14.06.2011, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH