Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

London Central August 2008 - wer noch??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Akina

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 11:59    Titel: London Central August 2008 - wer noch?? Antworten mit Zitat

Habe mich nach langen Hin und Her nun für einen Sprachreise nach London entschieden.
Werde dort einen Buisness-Kurs belegen und in einer Gastfamilie leben.

Noch jemand da, der im Zeitraum von 04.08. - 39.08.2008 eine Sprachreise nach London macht?

Würde mich über einen Antwort freuen...

Liebe Grüße.

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> London Central August 2008 - wer noch??

realtreat

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 21:41    Titel: No place like London Antworten mit Zitat

Hey Akina

So wenn ich jetzt ganz viel Glück hab, liest du des noch.
Ich bin auch in London (10.08-06.09.0Cool
Bin in so einer Art WG untergebracht und mach einen normalen Englischkurs(jeden Morgen von 09-12 Uhr)
Also hoffentlich meldest dich, dannn können wir herrausfinden was wir außer unserem Reiseziel noch gemeinsam haben.

glG Anita

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> No place like London

Akina

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anita.

Hab mich nun doch auch für einen Normalen-Standard Kurs entschieden mit 20 Stunden wöchentlich.
In welcher Schule bist du den?
Werden dann ja leider nicht den gleichen Kurs haben, beginne meinen Kurs ja schon am 04.08..

Habe mich gefreut eine Antwort von dir bekommen zu haben.

Wünsche dir viel Spaß in London Smile...

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

fabi

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich will auch in der zeit vom 10.08.-06.09. nach london bin aber in den Buisness-Kurs.

lg fabi

---

realtreat

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 13:06    Titel: kein Betreff Antworten mit Zitat

Hey fabi
und wie gehts so ?
Wo bist du denn untergerbacht wenn ich fragen darf und steht das mit deinem Kurs vom 10.08 bis 06.09 überhaupt noch???

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> kein Betreff

sonneblume220

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,ich hab gesehen,dass ihr auch einen Kurs in London besuchen werdet.Ich bin nämlich auch dort,vom 4.08 bis zum 22.08.Werde mich über eine Antwort freuen Smile

---

realtreat

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 17:21    Titel: hallo Antworten mit Zitat

hey sonne!
Ja dann antworte ich auch gleich mal. Welchen Kurs machst du denn und wo wirst du wohnen ?? Hoffentlich hast du deinen Flug nicht bei der Lufthansa gebucht Very Happy
glG

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> hallo

sonneblume220

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zurück,
ich habe einen Standardkurs gebucht und werde in einer Gastfamilie untergebracht.Das Schulgebäude ist am Trafalgar Square.
Zum Glück reise ich mit easyjet-also keine Angst,Streike wird's wie bei der Lufthansa wohl kaum geben Very Happy Was ist denn mit dir?Ich hab gesehen,dass du eine Woche später ankommst.Im Prinzip aber beginnt mein Kurs auch um 9.
Bin gespannt auf deine Antwort

---

Angelika

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute....

ich hab so viele fragen... ich möchte nämlich nächtes jahr nach london Smile .. 4 wochen mit sommer- od standardkurs

mit welcher organisation seit ihr hin? welchen kurs besucht ihr und wie funktioniert das mit eurer gastfamilie?

ich hab mich für die organisation ef interessiert aber man hört sehr viel schlechtes...

würde mich freuen über ein paar antworten und erzählungen wie es in london so ist...

---

Cori89

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 19:56    Titel: @ Angelika Antworten mit Zitat

Hi Angelika,
ich war letztes Jahr in den Sommerferien 4 Wochen mit EF in London [hatte mich vorher nicht soo gut informiert und von daher glücklicherweise nichts von den ganzen Gerüchten gewusst Wink ] und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.
Die EF Schule dort liegt in einem schönen Gebäude und auch die Ausstattung fand ich durchaus gut.
Die Unterrichtsqualität hing stark vom Lehrer ab, ich war aber Alles in Allem durchweg zufrieden!
Mit der Familie hatte ich wirklich Glück, der Schulweg war zwar ziiehmlich lang, allerdings war die Gastmutter super. Leider muss ich aber sagen, dass es vielen an der EF Schule gastfamilienmäßig nicht so gut ging. Ich habe mit einigen gesprochen, die schon ein- oder gar mehrmals gewechselt hatten.
Freizeitaktivitäten wurden von der Schule leider ziehmlich teuer angeboten. Ich habe nur einen Ausflug [Stonehenge] mitgemacht und bin sonst mit Freunden selbst losgezogen [vgl. Cambridge selbst organisiert inkl. Eintritte 13 pounds, mit EF 36 Pounds].
Zusammenfassend würde ich sagen, dass es sicher günstigere Alternativen zu EF gibt und möglicherweise auch bessere, ich aber mit der Sprachreise und der Organisation insgesamt recht zufrieden war!
Ich hoffe ich konnte dir bezüglich EF ein wenig helfen Wink
Liebe Grüße
Cori

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> @ Angelika

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Englischkurs in London Phil53 Englischkurse im Ausland 1 01.02.2012, 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hawaii August 2012 XxAlexanderxX Englischkurse im Ausland 2 21.11.2011, 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dezember 2011 in London! Ruwe73 Englischkurse im Ausland 5 17.11.2011, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachschule London Phjust Englischkurse im Ausland 1 13.02.2011, 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sprachschule in london gesucht? bio Englischkurse im Ausland 1 26.11.2010, 00:23 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH