Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Tausche Infos über deine Sprachschule Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und informiere Dich über Wec

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

London oder was meint ihr?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susi

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 14:49    Titel: London oder was meint ihr? Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin Susanne und 24 Jahre alt.
Um mein Englisch zu verbessern plane ich einen Englischkurs in England.
Wer hat schon mal bei Linguland gebucht und wer war schon mal in London ?
Welche Stadt in England ist super? Ich kann mich nicht entscheiden. Crying or Very sad
Über Tipss von euch würde ich mich freuen. Danke! LG Susanne M.

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> London oder was meint ihr?

london_rules

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Susanne!

Ich war schon mal mit Linguland in London , der geilsten Stadt der Welt Cool

Ich war bei der London Central Schule - das hat mir super gefallen. Die Schule ist riesig groß, das ist zwar nicht Jedermanns Sache, aber dafür hatten wir dort unheimlich viele Sprachniveaus, der Unterricht ist in Module eingeteilt, und jede Woche kann man ein anderes Modul wählen... Die Freizeitaktivitäten waren auch super, aber ich habe sie oft nicht mitgemacht, da ich eh schon im Kurs so viele Leute kennengelernt hatte, dass wir da ganz oft uns untereinander verabredet haben.

Die Betreuung von Linguland fand ich auch gut - ging alles unkompliziert, und die waren immer nett in den Mails und am Telefon.

Also, ich persönlich kann dir aus eigener Erfahrung London empfehlen.

Wenn du eher auf kleinere Städte stehst - ich war auch schon mal in Newcastle , im Norden, das ist auch total schön. Einen Sprachkurs hab ich da zwar nicht gemacht, nur Freunde besucht, die da zur Uni gingen. Die Stadt hat so ein ganz anders Flair als London . Dort gibt es noch viel Natur, lange Sandstrände, Moorlandschaften und auch coole Kneipen, Museen und so. Und ist natürlich nicht so überlaufen wie die Hauptstadt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen Smile

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

reisenenfamille

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 02:55    Titel: Re: London oder was meint ihr? Antworten mit Zitat

Susi hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich bin Susanne und 24 Jahre alt.
Um mein Englisch zu verbessern plane ich einen Englischkurs in England.
Wer hat schon mal bei Linguland gebucht und wer war schon mal in London ?
Welche Stadt in England ist super? Ich kann mich nicht entscheiden. Crying or Very sad
Über Tipss von euch würde ich mich freuen. Danke! LG Susanne M.

Hi
England/GB IS VERY LARGE AND DIVERSE - why not split your time between London and somewhere not so large.
All good wishes
Adrian
(HUMANISTIC TEACHER OF ENGLISH)

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Re: London oder was meint ihr?

oswid

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Susi

London empfehle ich dir definitiv. Ich war letzten Sommer dort, es war fantastisch.
In einer kleinen Stadt wird es dir evtl. langweilig, in London ziemlich sicher nicht.

gruss oswid

---

sunshine2304

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susanne,

ich möchte dieses Jahr ebenfalls nach London (Juli 2010).
Hast du dich schon entschieden, wann, wie lange und wohin du gehen wirst?!

Liebe Grüße, Vanessa Smile

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachaufenthalt: London oder LA ramirez_92 Englischkurse im Ausland 0 31.07.2010, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LONDON oder BRIGHTON ravensburg'10 Englischkurse im Ausland 3 06.06.2010, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge London Mai/Juni 2010! Wer noch? Stephexx Englischkurse im Ausland 3 14.04.2010, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englischsprachreise England oder Malta Claudia Englischkurse im Ausland 2 29.03.2010, 10:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer geht nach London (Juli 2010)? sunshine2304 Englischkurse im Ausland 0 14.03.2010, 18:00 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH