Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Los Angeles - Juli 2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isa

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 14:20    Titel: Los Angeles - Juli 2010 Antworten mit Zitat

Ich möchte gerne im Juli 2010 mal meinen Bildungsurlaub nutzen und
einen zweiwöchtigen Sprachkurs in L.A machen.

War denn schon einer von euch dort?
Wo habt ihr da gewohnt?
Würdet ihr eher die Sprachschule an der UCLA oder Santa Monica Strand nehmen? Was war denn der Unterschied von beiden Question

Danke für die Rückmeldungen Smile

Grüße
Isa

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Los Angeles - Juli 2010

Friedly

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
also ich war zwar noch nicht da, werde aber ab dem 26.06.2010 für 12 wochen nach LA fliegen.
ich habe die schule in Santa Monica gewählt. Ich wollte eher ein "Strandklima" als ein "Universitätenklima" Smile schule 5 min vom strand entfernt - GEIL ^^

also falls du dich für Santa Monics entscheiden solltest --> vllt sieht man sich ja Smile

lg

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Isa

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, hab mir schon ne Unterkunft rausgesucht in der Nähe der UCLA.
Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal.
Da ich auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen werde und den Strand liebe, werde ich sicherlich auch öfter da sein.

Grüße
Isa

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alicante - Ist wer im Juni/Juli dort?... karl Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 0 05.04.2012, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Los Angeles Sprachschule 3 monate Jan... Verena89 Englischkurse im Ausland 1 14.06.2011, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Los Angeles / Santa Monica 2011 Dinea Englischkurse im Ausland 22 12.05.2011, 09:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Los Angeles im Mai 2011 MrsPink Englischkurse im Ausland 0 31.01.2011, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH