Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Los Angeles September 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corina9582

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir auch schon gedacht das mein Beitrag wegen der "Werbung" weg ist, aber ich wusste auch nicht das das hier wohl nicht erlaubt ist.
Ja, mein Englisch ist eigentlich ganz gut. Der Hauptgrund warum ich die Sprachreise mache ist das ich alleine bin. Und da hat man die besten Möglichkeiten schnell und einfach neue Leute kennenzulernen und Anschluss zu finden. Ich kann dann zwar nicht alle Orte sehen die ich gerne sehen möchte, aber an den Wochenenden bieten die Schulen ja immer auch noch Trips nach Vegas ,San Diego usw an und dann komm ich ja auch noch ein bischen aus LA raus:)

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

*lovely*

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie war deine 1. Sprachreise so? Ich hab ja noch so ein paar Ängste z.B. das ich keinen Anschluss finde oder mit dem Englisch nicht so klar komme. Meinst du 4 Wochen reichen in den USA um das Englisch zu verbessern?

LG Very Happy

---

Corina9582

BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war leider nur 14 Tage in Sydney da ich nicht länger Urlaub bekam aber es war der Beste Urlaub den ich je gemacht habe.
Hab auch direkt als ich ankam Leute kennengelernt.
Ich hatte nur das Pecht das ich ein Mädchen in meinem Zimmer hatte die absolut kein Englisch konnte und wir kamen dadurch auch nur schlecht miteinander klar. Aber ansonsten hab ich sehr viele Leute kennengelernt.
Was ich nur etwas schade fand war das ich niemanden hatte mit dem ich öfter was machen konnte. Ich wohnte in einer Residenz und da ging irgendwie jeder mit jedem weg und das bedeutete das man jeden Tag sich irgendwo rangehängt hat usw.Manchmal bin ich sogar alleine losgezogen weil niemand Lust hatte mitzugehen,da die meisten ja nicht wie wie ich nach 14 Tagen schon wieder zurück mussten und konnten sich alles mehr einteilen.
Erst am letzten WE hab ich ein Mädchen aus Deutschalnd kennengelernt mit der ich jetzt noch in Kontakt bin. Also ich denke das du bei so einer Reise Freunde fürs Leben finden kannst:)
Aber trotz allem wäre es mir schon lieber wenn ich diese Mal nicht alleine fliegen müsste, denn an den ersten Tagen war mir manchmal schon zum heulen da man sich trotz allem irgendwie alleine fühlt.Ankunft,suche nach der Gastfamilie/Residenz,erster Schultag.......da wäre ich schon froh gewesen jemanden an meiner Seite zu haben:)
Aber falls du mal noch was wissen möchtest kannst du mir ja auch gerne eine PN schicken. Würd mich freun:)

---

Corina9582

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi *lovely*

Hab eben erst mal festgestellt das man gar Keine PN schicken kann:)
Wollte nur mal nachfragen ob du schon was neues weißt wegen deinen Prüfungen und ob du dich schon entschieden hast wo du jetzt hinfliegen willst? LA oder New York?Hoffe ja du entscheidest dich für LA:)))))
lg Corina

---

Wolke

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Corina9582 hat Folgendes geschrieben:
Hi *lovely*

Hab eben erst mal festgestellt das man gar Keine PN schicken kann:)
Wollte nur mal nachfragen ob du schon was neues weißt wegen deinen Prüfungen und ob du dich schon entschieden hast wo du jetzt hinfliegen willst? LA oder New York?Hoffe ja du entscheidest dich für LA:)))))
lg Corina

Ich würde auch LA vorziehen. NY ist zwar voll, aber irgendwie total überlaufen und hat dadurch seinen Charme verloren.

---

*lovely*

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das jetzt auch schon von einem Bekannten gehört, dass er New York auch nicht so gut fand weil es total hektisch war und überlaufen. Das hat mich jetzt auch schon zum Denken angeregt. Naja zur Not kann ich ja auch mal einen Ausflug nach New York machen.

Also auf jeden Fall habe ich mir überlegt das ich Ende August fliegen könnte (muss leider davor noch ein 4-wöchiges Praktikum absolvieren). Hab mich mittlerweile für 5 Wochen entschieden.

Ich habe mir mal gestern die Unterkünfte in New York angesehen (also die Residenzen). Die sind ja ganz schön klein Smile Aber man will da ja sowieso nur schlafen Very Happy

---

Corina9582

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

5 Wochen sind super. Würd ich auch machen wenn ich nicht durch die Arbeit gebunden wäre. Aber 3 Wochen sind ja auch schonmal ganz gut Very Happy
Ich möchte auch auf jeden Fall irgendwann nach New York, aber da reichen mir für den Anfang auch ein paar Tage. Und wenn es mir sehr gut gefällt kann ich vielleicht irgendwann in der Zukunft nochmal en Sprachkurs dort belegen.Dann weiß ich ja wies geht Very Happy Very Happy Very Happy
Ja, die Residenzen sind etwas schwierig. Hab schon gehört das gerade in den Großstädten die Zimmer nicht so besonders wären. Hatte in Sydney mit meinem Zimmer und auch der Residenz viel Glück. Dieses Mal gehe ich in eine Gastfamilie. Möchte gerne mal ausprobieren wie das so ist Very Happy
Machst du ein Praktikum hier in Deutschland oder in Amerika?
Ich fliege ja auch ende August. Also falls du dich für LA entscheiden solltest, sag einfach bescheid, vielleicht könnte man sich ja wirlich zusammentun Very Happy

---

*lovely*

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bist ja auch sehr reiselustig, find ich gut Smile

Ich wollte zuerst in Amerika ein Praktikum in einer Anwaltskanzlei machen, ist aber ziemlich teuer und das wäre ja dann auch für 3 Monate (Also 2 Monate Sprachkurs und einen Monat Praktikum).
Also hab ich mich jetzt doch nur für einen Sprachkurs entschieden. Mir fehlt nur noch der entscheidene Schritt zu buchen. Würde lieber unmittelbar vor Beginn buchen, aber dann hab ich nachher das Problem, dass die Unterkünfte nicht mehr frei sind oder so.
Und mittlerweile bin ich auch mehr bei LA als bei New York. Very Happy

---

Corina9582

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt Very Happy Wenn ich das nötige Kleingeld habe fliege ich so oft wie möglich in Urlaub. Die größeren Reisen kann ich leider nur alle paar Jahre machen, aber für nen kleinen Trip nach London oder Spanien reicht es immer Very Happy Very Happy Very Happy
Ja, das ist leider war. Die Schulen nehmen soweit ich weiß nur ca 15 Schüler pro Klasse auf. Ich denke mit den Unterkünften dürfte das nicht ganz so schwierig sein, denn ich denke Unterkünfte gibt es genug Very Happy
Aber das schwierigste oder eher gesagt teuerste dürfte dann der Flug werden.Je früher man bucht desdo billiger ist er. Mein Flug ist schon ca 200 Euro teurer geworden als vor einigen Wochen als ich gebucht habe.
Warum willst du denn bis kurz vorher warten mit dem buchen???

---

*lovely*

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe jetzt mal nach einem Flug geguckt und der würde so um die 500-600 € kosten (aber immerhin einen Direktflug). Wie viel hast du denn für den Flug bezahlt?

Naja, wenn ich kurz vorher buche, hab ich nicht mehr so viel Zeit mir einen Kopf zu machen. Mach mich sonst wieder verrückt davor. Very Happy

---

Corina9582

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Was!!! So günstig. Wie hast du das denn gefunden? Und dann auch noch einen Direktflug. Wahnsinn. Also ich habe für meinen Flug nach LA ca 800 Euro bezahlt und das ist kein Direktflug.Fliege mit American Airlines. Welche Airline hattest du denn?
Kann ich zwar verstehen das man sich viele Gedanken macht, aber auch wenn ich noch nicht gebucht hätte würde ich mir trotzdem Gedanken machen Very Happy
Mach mir auch viele Gedanken wie es wird wenn ich letztendlich doch alleine fliegen müsste. Da ist mir schon etwas mulmig dabei. Aber wenn ich wüsste das man das alles zu zweit macht würde ich mich nur noch RIEßIG freuen Very Happy Very Happy Very Happy

---

*lovely*

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die Seite nicht mehr. Rolling Eyes
Mittlerweile ist das billigste was ich finde 771 €. Dann müsste ich in Frankfurt umsteigen und Philadelphia. Man fliegt ganz schön lange und vorallem sind die Wartezeiten zwischen den Flügen auch ganz schön lange... Musst du nur einmal umsteigen?
Vielleicht wäre es doch nicht so schlecht jetzt schon zu buchen wegen den Preisen Smile

---

Corina9582

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss einmal umsteigen. Ich fliege von Frankfurt über Dallas nach Los Angeles. Das war auch einer der Hauptpunkte warum ich so früh gebucht habe, denn die Preise verändern sich total schnell. Außerdem hat die Agentur der Sprachreise ein Angebot. Da bekommst du 5% auf den Preis. Das ist zwar nicht die Welt, aber schon ein bißchen was:)
Wie schon gesagt, so bald du 100% ig sicher bist wann genau du fliegen willst, dann würd ich buchen. Dann hast du´s hinter dir Very Happy

---

*lovely*

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie lange bist du dann unterwegs? wann fliegst du nun eigentlich genau hin und wieder zurück?

Dann werd ich mal dafür sorgen, dass ich mir sehr bald sehr sicher bin Laughing

---

Corina9582

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fliege ca 15 Std. Ich fliege am 20.August (morgens) los und zurück geht es am 10.September (auch morgens).
Bei mir ist es zb so das meine Zwischenstops sogar recht kurz sind. Muss mich sogar etwas beeilen um von A nach B zu kommen Very Happy Aber lieber so als lange Wartezeiten Very Happy

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dezember 2011 in London! Ruwe73 Englischkurse im Ausland 5 17.11.2011, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Los Angeles Sprachschule 3 monate Jan... Verena89 Englischkurse im Ausland 1 14.06.2011, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hawaii Sept. 2011 mia_87 Englischkurse im Ausland 10 12.05.2011, 19:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Los Angeles / Santa Monica 2011 Dinea Englischkurse im Ausland 22 12.05.2011, 09:31 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH