Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Malta von 28 Juli bis 17 August

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AynurCik

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 15:19    Titel: Malta von 28 Juli bis 17 August Antworten mit Zitat

Hallo,

endlich fliege ich am 28 Juli nach Malta und zwar für drei Wochen.
ich werde bei einer Gastfamilie bleiben und freue mich riesig auf die bevorstehende Reise. Smile

Habe zwei Fragen:

1: Ich werde in Luga um 21:30 ankommen und müsste nach Sliema entweder mit dem Taxi oder mit dem Bus fahren. Natürlich kann ich auch die Familie bezahlen damit sie mich vom Flughafen abholen.

Da ich die Reise teilweise selbst finanziere möchte ich am besten mit dem Bus nach Sliema fahren, dennoch weiß ich nicht ob die Büsse überhaupt um diese Uhrzeit fahren und wenn ja welche Linien?

2. Ich werde Samstagabend in Sliema ankommen und wüsste nicht was ich den ganzen Sonntag machen soll? In Malta kenne ich mich (noch) nicht aus und habe auch keine Bekannte dort. Natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ich schon am Sonntag zum Strand gehen könnte. Aber alleine machts keinen Spaß Sad Wenn du auch zu dieser Zeit in Malta bist, melde dich bei mir.

ich bin für jeden Tip dankbar ...

würde mich auch freuen wenn ihr über eure Erfahrungen auf Malta schreiben würdet. Smile

Liebe Grüße
AYNURCIK

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Malta von 28 Juli bis 17 August

NurHH

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

schön dass du eine Reise gefunden hast.

Ich würde auch gerne eine Sprachreise machen aber eher nach England.

Mit welchem Anbieter reist du und was hat es nun gekostet?

Wäre über eine Antwort sehr froh.

Gruß
NUR

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

AynurCik

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nur, ich habe die Reise nach Malta bereits im July2007 gemacht. Super Erfahrung, kann nur weiterempfählen. Kann dir trotzdem deine Fragen beantworten. sie hat ca. 1350Euro gekostet.

Liebe Grüße

Smile

---

Dani

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Nur,
wie ich sehe möchtest du nach England.
Wir sind Linguland Sprachreisen und vermitteln reisen nach England.
Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht wohin du nach England fahren möchtest?
Ich selbst war schon mal in London für 6 Wochen und das war einfach super. Kann ich nur empfehlen es hilft ungemein.
Wenn du möchtest erstellen wir dir ein unverbindliches Angebot.
Du kannst uns an welcome(a)linguland.com einfach eine e-mail schreiben und dann klären wir alles ab.
Smile

---

Crazy

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 16:12    Titel: Malta Antworten mit Zitat

Leider reise ich genau am 26 Juli ab!
Sonst hätten wir uns treffen können aber was du machen kannst ist ab 21 ur nach Paceville zu gehen oder fahren wenn du gerne Discos oder tanzen magst

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Malta

MoskauMartin

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 12:33    Titel: Malta - Gastfamilie? Antworten mit Zitat

Hey Aynurcik,
ich hab ein paar Fragen, wie es denn gelaufen ist...
Kannst du dich mal melden bitte?
madmoscow - ät -yahoo.de
Gruß
Martin

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Malta - Gastfamilie?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Mitfahrer nach Malta-Buggiba???? mumins123 Englischkurse im Ausland 0 13.05.2012, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alicante - Ist wer im Juni/Juli dort?... karl Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 0 05.04.2012, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Januar Malta???? bio Englischkurse im Ausland 0 30.11.2011, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hawaii August 2012 XxAlexanderxX Englischkurse im Ausland 2 21.11.2011, 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Malta? Carina K. Englischkurse im Ausland 1 01.03.2011, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH